Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

Kommentare 4

  • MarSei 31. Januar 2011, 14:31

    Bild + Aufbau gefallen mir extrem gut. Die Anmerkung der Waldvenus kann ich aber auch gut nachvollziehen ...

    VG, MarSei
  • Christie 30. Januar 2011, 18:06

    Der Faszination Stein kann man sich nicht entziehen.
    Mich packt sie auch immer wieder.
  • Hera K. 29. Januar 2011, 23:21

    Ist gut so ...LG Jutta
  • Die Waldvenus 29. Januar 2011, 21:51

    ..der Bildaufbau gefällt mir,allerdings ist mir der Kontrast zu stark, es wirkt zudem überschärft.
    LG Bärbel