Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StefanieBaars


Free Mitglied, Hamburg

***baltic***

Als wir im Hafen anlegten, ging die Sonne bereits unter. Es blieben letztlich 15 Minuten um ein paar Aufnahmen zu machen. Ich suche aktuell nach dem richtigen Weg, Brandung und Meer zu fotografieren.

Kommentare 19

  • Michael Drak 20. November 2013, 18:20

    Sehr feine Aufnahme, die Ruhe ausstrahlt.
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Micha
  • Ingeborg K 3. Oktober 2013, 20:43

    Sehr interessant - ein bißchen verträumt.
    LG Ingeborg
  • JURAFR 28. September 2013, 17:40

    Klasse perspective !!!!!!!!!!!!!! et quelle belle lumiére
    Roland
  • E. Ehsani 27. September 2013, 16:04

    Eine klasse Perspektive!
    LG Esmail
  • Christine Ge. 26. September 2013, 22:02

    Sehr schön aus dieser Perspektive!
    Gruß Tina
  • UK-Photo 25. September 2013, 20:03

    Die Wellen sind mir ein wenig zu weich, allerdings ist der Bildaufbau und -Gestaltung richtig gut; auch das Licht ist hervorragend!! KLASSE! LG Uli
  • Jean-Marc P 24. September 2013, 7:06

    Gefällt mir sehr, sieht alles so zart aus undwirkt beruhhigendm, sehr schön
    Bisous 'jean Marc
  • Mal Ente 22. September 2013, 9:34

    sehr schöne Perspektive!
    LG Gunnar
  • Uwe Jacobsen 22. September 2013, 7:44

    Auch dieses Foto zeigt ein typisches Gesicht der Ostsee. Es muß nicht immer strahlend sein. Sehr gelungener Bildschnitt.
    LG Uwe
  • Kirsten G. 21. September 2013, 23:13

    Ich finde, du hast ihn bereits gefunden Stefanie...das Bild gefällt mir sehr gut...in dieser BEA, jetzt noch die Poller aus der Ecke kommend fotografieren, dann wäre es perfekt.
    Lg
    Kirsten
  • DEAN chimm 21. September 2013, 21:15

    das andere foto

    deanCHIMM
  • adriana lissandrini 21. September 2013, 21:12

    Stephanie compliments for your gallery very beautiful!
    Adriana
  • Franky Casal 21. September 2013, 18:00

    Magnifique cette perspective et quelle belle lumière
    Amts
    Franky
  • Erwin Oesterling 21. September 2013, 17:12

    Stefanie, so gut wie der Vorgänger. So die Buhne im Goldenen Schnitt wirkt fast noch besser.
    Gruß Erwin
  • Thomsen1 21. September 2013, 15:48

    Muß mir gleich mal die Version mit dem Eckläufer anschauen. diese hier finde ich schon sehr gelungen. Mein Auge wird fast zentral in's Foto geführt und hat mit einem Blick fast alles im Griff. Farben und licht machen einen sehr stimmigen Eindruck. Hinten rechts am Horizont scheint auch noch jemand auf der Heimreise zu sein.
    LG
    Thommi
  • Ralf Be. 21. September 2013, 15:33

    Großartiges Bild, durch die LZB eine wahnsinnige Wirkung!
    Ralf
  • mww schmidt 21. September 2013, 15:01

    Auch nicht schlecht ,wobei mir das Erste besser gefällt mit dem Eckläufer.
    h.g.michael
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. September 2013, 14:51

    Asymmetrie ist hier fast ein Gebot. Interessant finde ich, wie du dich hier bei der Aufnahme positioniert hast, eben nicht aus der linken Ecke.
    LG, Carl
  • Reinhard S 21. September 2013, 14:47

    Die Wellen sind schön weich geworden.
    Komposition und Schnitt vom Feinsten.

    Liebe Grüße, Reinhard