Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Balthasar entkommt

Balthasar entkommt

301 2

Ulrike Zoller


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Felix Rachor 6. Juni 2007, 14:59

    SO jetzt schreibsch auch mal was:

    das hier find ich mit Abstand das Beste!!!!!!!
    Es ist WIRKLICH aus dem Leben gegriffen, strahlt Ruhe aus und gibt eine das Gefühl Zeit zu haben.
    Die Farben achen auch so ne gewisse Morgenstiung.
    10:00 Uhr in Deutschland. :)

    nein es hat wirklich was kamotes.
    Schnitt findsch gut. Ist gewagt, aber zeigt genau das was an sehen soll. Wenn der Ellebogen noch zu sehen wäre würds irgendwie weniger aus dem Leben gegriffen sein, weil so hats auch noch bissl den tick "MOMENT festgehalten"

    im ganzen gefällt mir sehr!
    kompliment
  • Writer B 20. Dezember 2006, 22:11

    Intensiv! Wunderbar! LG