Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Balsam

Leberbalsam,
eindeutig ein Sommerblüher und sieht noch ganz vital aus, also keine Angst, der Herbst ist noch weit, auch wenn er gelegentlich schon mal Boten voraussendet. :-))

Kommentare 31

  • Uta H. 9. September 2007, 15:14

    Balsam - wie passend, denn genau so wirkt diese Blüte und Dein Foto, liebe Marion, auf Augen und Seele. Eine wunderschöne Präsentation.
    LG Uta
  • Sigrid W 8. September 2007, 14:07

    Einfach nur schön. Finde es perfekt. LG Sigrid
  • barbe.cue 7. September 2007, 15:55

    Ein gigantisches Licht, wirkt fast schon surreal, toll!!

    lg pc
  • open eye 7. September 2007, 12:24

    Danke Marion dass du noch nicht voll im Herbst bist:-)
    Schöne Bildgestaltung!
    L.G. Hannaros
  • Peter Kollmeier 7. September 2007, 11:58

    Es ist auch ein Balsam dein Foto zu betrachten.
    Auch der Rahmen gefällt mir.
    LG Peter
  • Bernd T. 7. September 2007, 8:58

    Tolle Blüten, zauberhaft präsentiert, und wenn der Herbst so schön wird
    wie die beiden letzten, dann darf er ruhig kommen :-).
  • Jürgen Löhner 6. September 2007, 22:23

    Starke Farben, vor dem HG kommen sie toll zur Geltung.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Stephanie Jülich 6. September 2007, 22:06

    Wunderschön präsentiert, die Farben sind der Wahnsinn.
    LG Steffi
  • Ev S.K. 6. September 2007, 21:50

    Ein wunderbarer Leberbalsam für die Seele. Du schaffst es hier noch sommerlich zu stimmen.
    Wir geben ja auch die Hoffnung nicht auf ;-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • AKKraus 6. September 2007, 21:33

    filigran - feines Bild!
    LG Alfred
  • Günter Nau 6. September 2007, 20:59

    Diese Blüte ist tatsächlich ein Arrangement in sich.
    Phantastisch gemacht.
    Grüße
    Günter


  • Dagmar Gernt 6. September 2007, 20:26

    Die Farbe wirkt toll vor dem schwarzen HG.
    Ein wirklich feines Foto.
    LG
  • Siegfried 6. September 2007, 20:04

    Liebe Marion,
    Dein Optimismus in Ehren, aber wenn ich den Kopf zum Fenster hinausstrecke (mehr wage ich nicht), dann denke ich, es sei schon November.
    Auch diese Aufnahme ist sehenswert, wie alle Deine Blumenfotos in letzter Zeit.
    Freue mich schon auf das Nächste!

    Liebe Grüße
    Siegfried
  • Wilma Kauertz 6. September 2007, 20:02

    Das Bild ist Balsam pur...!
    Da hast du wieder ein wunderschönes Bildwerk eingestellt, das mich in Erstaunen und Bewunderung versetzt...große Klasse...!
    Auch die geänderte Rahmenvariante gefällt mir...!
    LG...Wilma
  • Horst Degener 6. September 2007, 20:01

    Klasse Arbeit. Schön dass Du uns noch ein Sommerblüher präsentierst. Hier passt alles sehr gut zusammen.
    LG Horst