Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

Balsam für die Seele...

... sind diese endlich aufblühenden Krokusse. Heute war es mal etwas wärmer und die Sonne schaute sogar zeitweise raus. Das tat selbst den Blumen sichtbar gut.

Kommentare 3

  • Hans Pfleger 17. März 2013, 17:59

    welche Wirkung manchmal Kleinigkeiten haben können :) - ich schaue immer wieder hin zu dem kleinen orangenen Punkt auf dem lila Blütenblatt halbrechts. Den hast Du doch ganz bestimmt bewußt dort hingezaubert :) :) . Auch wieder eine sehr harmonischer Farbwirkung.
    Hans
  • Bernhard Jörgensmann 17. März 2013, 17:51

    Du hast recht das ist Balsam für die Seele,Hier finde ich den Schärfenvelauf und den Farbkontrast sehr ansprechend., Sehr gut ist auch der dichte Wuchs der Krokusse, das ist nicht oft so. LG Bernhard.
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 17:15

    super, gefällt mir
    grüßle madlen

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 640