Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Mademann


Free Mitglied, Chemnitz

Balsam für die Seele

Ich wollte hier mal mein anderes Hobby bildlich darstellen.
Die Idee kam mir an einem Regentag beim (logisch)
stundenlangen, genussvollen Musikhören.

Ich hoffe, es kommt etwas davon "rüber".

Kommentare 2

  • Storchi 3. August 2006, 19:26

    Da muß ich Rina rechtgeben, das Linke sagt was aus, die anderen sind für mich Rätselbilder...
    Aber die Tonung, die Anordnung finde ich richtig kreativ und klasse!

    lg...Storchi...
  • Rina H. 3. August 2006, 15:16

    Das linke Bild in groß hätte genügt um dein feelling rüberzubringen.Das gefällt mir gut. Unter den anderen Bildern kann ich mir leider nichts vorstellen.
    LG Rina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz