Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.113 4

I Alex I


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 4

  • Pekka H. 30. August 2012, 21:59

    Mir gefällt dieses Bild, weil es mit rund um die Ballonhülle gekonnt eingesetztem Weichzeichner alles andere zu sanften Farben und Flächen fließen lässt, selbst der Ballonkorb nicht scharf zu erkennen ist, die Hülle geradezu greifbar scheint, die Diagonale aus dem Eckpunkt dem Raum Tiefe verleiht, der Himmel himmlisch wirkt, und das Spotlight den Schatten nicht einmal streift. Wenn ich heute Nacht träume, dann von einer Ballonfahrt. Grandiose Aufnahme und Bearbeitung. Favorit.

    LG Pekka
  • I Alex I 1. Juli 2010, 18:46

    Oh vielen Dank! Die Aufnahme ist in Arizona entstanden. Warst du als Au Pair in NM?
  • LisaLieb 22. Juni 2010, 18:07

    Ich hab mal eine zeitlang in New Mexico,USA gelebt. Da fand einmal im Jahr ind er Wüste "White Sands" ein Ballontreffen statt. Das sah genauso aus und dem Kaktus und der Landschaft zu folge muss das irgendwo dort in der Nähe aufgenommen worden sein. Würde mich freuen, wenn du mir bescheid geben könntestüber den Aufnahmeort. Sehe immer wieder gern Bilder aus der alten Heimat, werd da immer sehnsüchtig *lach* Die Aufnahme ist auf jedenfall traumhaft und ich finde deine Bilder insgesamt sehr schön und poetisch gestaltet. Eine Augenweide.
    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Lisa
  • Sofie21 22. Juni 2010, 17:44

    Hammer!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten