Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HPHL


Free Mitglied, München

Ballsaal

Ballsaal in Palast Ruine in Durres

Kommentare 4

  • fuchswnd 21. November 2013, 22:20

    tolle Location , aber diese Frau muss ins Licht !!!
  • Fotomama 21. Oktober 2013, 19:56

    Duster. Da muss dein Model tatsächlich ein wenig zurück stehen. Durch die mittige Platzierung fällt sie dann wieder auf. Ich vermute mal, das war Absicht. Nur halte ich das nicht für die geeignete Methode. Wenn du sie in die Mitte setzt, sollte das eine klare Aussage haben. Dazu muss sie denke ich besser zu erkennen sein. So klein wie sie ist, kann ich nicht genau ausmachen, was sie trägt: Ist das der feine Zwirn, als Gegensatz zur verkommenen Umgebung? Oder ist das Oberteil durchsichtig und sexy? Beides gute Ideen übrigens.

    Das marode Zimmer selbst finde ich toll. Die Decke stürze gleich ein und auch der Putz bröckelt von der Wand. Alles hast du sehr entsättigt. Da wirkt der blaue Himmel draußen wie ein krasser Gegensatz.
    Vielleicht wäre hier ein HDR angebracht, das die Schatten mehr aufhellt...?

    Die Linien in deinem Bild sind übrigens nicht alle gerade. Links das Fenster ist senkrecht, nach rechts rüber kippt es dann.
    Gruß, Fotomama
  • Michael Karlinsky 21. Oktober 2013, 19:14

    Imposant. War es beabsichtigt die Dame im Schatten stehen zu lassen?
    Grüße,
    Michael
  • Hartmut Wulf 21. Oktober 2013, 16:58

    Eine klasse Fotoarbeit.
    LG
    Hartmut