Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansi F.


World Mitglied, der Tiefe des Raumes und der Zeit (UAE)

Balls

Wer kennt den Namen dieses Baumes bzw. seiner Fruechte?

gesehen in einem Park in Rio de Janeiro

Kommentare 3

  • Günter Walther 28. Februar 2009, 18:34

    Eine sehr schöne Aufnahme aus dem unerschöpflichen Reichtum der Natur, die Halbschatten wirken sehr gut auf den Baumfrüchten und führen zu einer plastischen Wiedergabe des Fotos.
    MfG Günter
  • Hansi F. 4. Februar 2009, 18:26

    Exactly! Man erkennt eben den knowledgeable Allrounder - eigentlich muesste es aber doch "heteroph a llus" heissen, oder?
    Lg hans
  • Manfred Vaeth 4. Februar 2009, 16:29

    Also ich tippe mal auf die "Jaka"-Frucht (Jackfrucht) "Artocarpus heterophyllus", da sie direkt aus dem Stamm wächst, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    LG Manfred