4.812 19

Foto Michl


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

* Balls *

Bei meiner Tour zur Stiepeler Dorfkirche fuhr ich an einem großen Schotterplatz vorbei. Dort treffen sich seit vielen Jahren eine Gruppe von Frauen und Männern, ob Jung oder Alt und aus unterschiedlichster Nationen um Gemeinsam Boccia zu spielen. Ich bin dort sehr herzlich eingeladen worden zu Speis und Trank.
Lange habe ich mir das bunte Treiben angesehen und durfte ein paar Bilder schießen.
Das Beispiel zeigt das Integration funktioniert wenn alle Seiten offen dafür sind.

Hier noch was in eigener Sache.
Mein Bild " blind & silent " befindet sich zur Zeit im Voting :)

* blind & silent *
* blind & silent *
Foto Michl



Vielen Dank an Ralf Büscher für den Vorschlag !

Kommentare 19

Informationen

Sektionen
Ordner Schwarz / Weiss
Views 4.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von