Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

Balloon

Koh Chang, Thailand
(#1 aus einer Serie von 3 Bildern)

Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Affenherde, der meine Freundinnen am Tag zuvor begegnet waren. Die Kinder waren aber auch total suess.

Canon Elan IIe, 28-300mm @ 80mm, Kodak Ektachrome 100

Kommentare 6

  • Michael Gillich 8. August 2003, 16:34

    Gute Gestaltung!
    lg MIKE
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 23. März 2002, 0:20

    Sehr schön, auch die Idee das Bild in Sepia zu gestalten.
    Deutlich besser als eine Affenherde :-)
  • Birgit P 7. Juli 2001, 22:08

    Danke für die Info, lerne in ein paar Wochen auch PS kennen, freue mich immer mehr darauf :-) Gruss Biggi
  • Stefanie Herzer 7. Juli 2001, 19:25

    Birgit: Das Foto wurde mit der Sepia "Aktion" in Photoshop entfaerbt. Manchmal - vor allem bei Portraits - lenkt die Farbe nur ab.
    Gruss Stefanie
  • Birgit P 7. Juli 2001, 16:25

    Hallo Stefanie,
    tolles Kinderportrait, find ich klasse umgesetzt. War es ursprünglich in Farbe? :-) Gruss Biggi
  • Martin Bracke 6. Juli 2001, 13:59

    Ein schönes Portrait! Für mich entsteht eine interessante Spannung: Durch den relativ großen, scharf abgebildeten Raum vor dem Kind entsteht das Gefühl von Distanz, andererseits vermittelt ihre Geste wieder Annäherung. Und genauso geht es mir mit dem Blick. Hast Du sehr gut eingefangen, finde ich!

    Gruß, Martin