917 10

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Ballonwetter

Auf dem Bild sind vier Ballone zu erkennen.

Kommentare 10

  • Dietmar Deifuß 27. Juli 2008, 21:36

    Kann es sein dass ich sogar fünf sehe ?
    Klasse Foto Josef.
    LG Dietm@r
  • Andreas Vöge 27. Juli 2008, 20:35

    Mach mal deine Linse sauber..... Scherz!!!!!!!!!!
    Gruss Andreas
  • Ev S.K. 26. Juli 2008, 0:13

    Beim besten Willen: ich sehe eigentlich nur einen Ballon und zwei Punkte. Dabei ist meine Brille doch noch gar nicht sooo alt ;-(
    Herrliche Landschaft - und eine Ballonfahrt zu machen ist ist ja mein Traum.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Thoralf 25. Juli 2008, 23:27

    Fantastisches Foto, ganz grosse Klasse und eine sehr schoene Landschaft
    LG Thoralf
  • Anca Silvia B. 25. Juli 2008, 22:08

    4
    Stimmt.
    Tolles Bild,mein Freund.
    DLGK Anca
  • Bianca H 25. Juli 2008, 21:10

    Na die drei kleinen sind ja kaum zu erkennen.
    Das ist bestimmt klasse in so einen Ballon.
    LG Bianca
  • Eva Winter 25. Juli 2008, 19:38

    Eine wunderschöne Weite bringst du mit der Aufnahme rüber - perfekt in der Tiefenschärfe und mit den Getreidefeldern wirkt das besonders schön.
    LG Eva
  • Klaus Gärtner 25. Juli 2008, 19:36

    Wenn ich den Fliegendreck auf meinem Moni noch mitzähle komme ich locker auf sechs Ballone :-))))
    HG Klaus
  • Manu61 25. Juli 2008, 19:21

    Grins, ok 3 mini Punkte und ein Ballon, wobei ich für den 3 Punkt auch schon eine Weile suchen mußte. Schöne Landschaftsaufnahme, ist sicher eine schöne Art die Natur zu betrachten,leider wieder nichts für mich. Du weißt schon,Höhenangst. LG.manuela
  • Ricarda Behrend 25. Juli 2008, 18:46

    Bist du sicher, dass das du nicht verzählt hast?
    Ich sehe nur drei!
    Aber das ist ein schönes Foto.

    LG Ricarda