Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 3

Uwe Sesse


Complete Mitglied, Witten

Kommentare 3

  • Ballonpilot 3. Juni 2014, 14:22

    Farbenfrohes Kunstwerk!
    Ist das Basisbild von Dir?
    Hast Du die Ballone auch selbst fotografiert?
  • Chris Patten 29. Mai 2014, 14:56

    Hallo Uwe,
    farblich und kontrastmäßig finde ich die Aufnahme auch eine Wucht, aber ich hätte den Ballons noch ein klein wenig mehr Luftraum gegeben und die Feldfläche dem entsprechend reduziert. Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße
    Chris
  • siggi1 29. Mai 2014, 13:28

    Wow !
    Grandiose Farbgebung .
    Herrlich

    siggi1
    .....danke das es euch gibt !
    .....danke das es euch gibt !
    siggi1