Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Ocepek


Pro Mitglied, Moers

Ballonleuchten 2007 in Moers

Aufgenommen gestern Abend um ca. 21:45 auf dem Ballonfest 2007 in Moers.
Als abendliches Highlight gilt das "Ballonleuchten" der Heißluftballone.
Ich habe mich mal daran gewagt und meine Kamera mitgenommen, obwohl ich bis dahin keinerlei Erfahrung mit derartigen Aufnahmesituationen gesammelt habe.

Pentax K10D, SMC-DA 12-24mm @12mm, 0,3s, f4.0, ISO400, Einbein

PS.: Von den 120 gemachten Aufnahmen, konnte ich nur drei verwerten.
Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 5

  • Barbara Schoenen 16. September 2007, 21:56

    Ich habe gestern abend bei uns in Haan beim Ballonglühen die ersten Versuche mit meiner Kamera gemacht. Ich fand es schon schwierig im Dunkeln alle "Knöppe" zu finden.
    Deine Aufnahme ist sehr gut geworden! Auch der gewählte Bildausschnitt ist Klasse !
    Ballonglühen (1)
    Ballonglühen (1)
    Barbara Schoenen

    Gruß
    Barbara
  • Carsten Heyer 16. September 2007, 19:56

    schöne Schärfe und klare Farben.
    v.G.
    Carsten
  • Pe-Sto 16. September 2007, 17:42

    Sieht wirklich klasse aus, Detlef. Die knalligen Farben sind toll. Ein echtes "Ballonleuchten".
    Ist Dir gut gelungen das Bild.
    LG Peggy
  • Dirk Herrmann 16. September 2007, 17:07

    klasse gesehen !
    Das leuchten kommt richtig schön zur geltung und die farben sind wunderbar kräftig
    villt ist der Rahmen hier etwas zu kräftig

    Lg Dirk
  • PhotoCreator 16. September 2007, 13:59

    tolle gemacht klasse Farben und ein schönes Motiv.
    Mfg
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz