Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Bartels


Free Mitglied, Herford

Ballonglühen

Flughafenfest in Oerlinghausen im Mai 2009 mit abendlichem Ballonglühen

Kommentare 14

  • Janosch Sowa 13. August 2010, 12:01

    Sehr schön. Besonders der Himmel und es ist auch nicht so einfach ein Bild zu bekommen, auf dem alle Ballone leuchten.
  • Ernst Hobscheidt 31. Dezember 2009, 13:35

    ich möchte mich für die netten Anmerkungen bei dir bedanken und wünsche alles Gute für das Jahr 2010,
    Auch weitherhin noch ein gutes Fotolicht und noch sehr schöne Motive wünscht

    Ernst
  • Henrik Schilling 20. Dezember 2009, 14:00

    Was für ein Bild.
    Echt klasse.

    Gruß
    Henrik
  • Marianne Grütjen 2. November 2009, 16:18

    Hallo Ute,
    ich begeistert und schaue immer mal wieder auf diese wunderschöne Szenierie. Tolle Aufnahme.
    LG Marianne
  • Anni 58 26. Oktober 2009, 18:34

    Eine nicht alltägliche Situation wunderschön präsentiert LG Anni
  • Christel Ro. 25. Oktober 2009, 11:55

    Sehr schön, mit tollen Farben und im super Licht präsentiert.Sieht fantastisch aus, ich bin begeistert!
    LG Christel
  • Jan Geerk 15. Oktober 2009, 23:17

    Sieht toll aus bei dem Licht.
    Gruss
  • Ernst Hobscheidt 12. Oktober 2009, 21:05

    Hallo Ute,
    diees Ballonglühen hast du super schön fotografiert.
    Klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • weber henry 11. Oktober 2009, 16:23

    Ein besonderes Bild mit wunderbarer Atmosphäre, die leuchtenden Ballons vor dem wolkendurchwühlten Abendhimmel.
    LG Henry
  • Marcel Pauquet 10. Oktober 2009, 12:13

    ein tolles Spektakel, gut abgelichtet
    Gruß
    Marcel
  • Hella Schümann 8. Oktober 2009, 22:46

    Das hast Du ja richtig gut hin bekomme.
    LG Hella
  • MikeB 8. Oktober 2009, 21:25

    Wow, da bin ich aber begeistert. Die Aufnahme ist wirklich sehr gut gelungen. Bei uns in der Nähe im Europapark Rust war unlängst auch Ballonglühen, leider konnte ich aus Zeitgründen nicht hingehen. :-(
    vg. MikeB
  • Chrissi392 8. Oktober 2009, 20:54

    tolle farben.
    der himmel harmoniert super mit den ballons.
    einiziger störfaktor meinerseits wäre der dicke schwarze balken am fuß des bildes. er erschwert die eigentliche leichtigkeit, die durch die ballone gegeben ist.
  • Bernd1959 8. Oktober 2009, 20:52

    Sehr schöne Aufnahme. Lg Bernd