Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Timm Biernatzki


Basic Mitglied, Geltendorf

Ballonglühen

Tegernseer Tal Montolfiade -- Ballonglühen am 27.01.2006

Kommentare 5

  • Detlef. Weber. 27. Februar 2006, 13:43

    Prima Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruß Detlef
  • Andreas Scholvien 5. Februar 2006, 22:29

    Stimmt, derjenige, der sich hinter dem Stativ krümmt könnte ich sein, denn ich war auch dort.

    Demnächst sind meine Bilder davon auch auf meiner Seite zu bewundern. Noch etwas Geduld.

    Ansonsten ein super Bild, Timm !
    Die Brennweite von 16 mm (KB) ist einfach gigantisch.
    Da komm ich mit meinen 24 mm nicht weit.

    Gruß

    Andreas
  • E. Jost 28. Januar 2006, 12:30

    ...und immer wieder diese Fotografen mit ihren Stativen dazwischen.
    *gg*
    Schöne FArben.

    vg

    Bertl
  • Uta H. 28. Januar 2006, 12:11

    Eine sehr sehr interessante und schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße, Uta
  • Der Cuxhavener 28. Januar 2006, 11:41

    Immer wieder faszinierend.
    LG Uwe