Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Will


Basic Mitglied, Siegbach(LDK)

Ballonglühen

Als der Tag zu Ende ging und die Nacht über den Horizont hereinbrach wurden diese fünf Ballons zum glühen gebracht.

Kommentare 20

  • noblog 31. August 2016, 22:00

    sehr schöne Momentaufnahme
    Dir einen schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Kaebelchen 23. Juli 2008, 21:42

    Ich liebe diese Fotos! Großartiges Foto!

    Schönen Gruß Wolfgang
  • Norbert Will 13. Juli 2008, 22:36

    @Kati: Ja. mit Stativ
    @Mrs. Peggy: Zum einen wollte ich das rötliche Licht der untergehenden Sonne am Horizont für das Bild erhalten, zum anderen glühten immer weniger Ballons je später es wurde.
  • Mrs. Peggy 13. Juli 2008, 2:33

    Wann war denn dieses Event.. ? Jedes Jahr warte ich darauf, auch mal dahin gehen zu können und immer wieder verpasse ich es. .-) Das Glühen jedenfalls hast Du gut eingefangen, wenngleich es mir in dunklerem Licht noch besser gefallen würde.
  • Peter PL 12. Juli 2008, 20:41

    Ganz Toll
    hatte hierfür bis jetzt noch nicht
    das Vergnügen,
    Top Foto...

    lg Peter
  • Anna C. Heling 12. Juli 2008, 19:15

    das war sicherlich top anzusehen...
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende sendet claudia
  • erlitzsche 12. Juli 2008, 8:38

    he,der inner mitte brennt aba net.hast du ein stativ verwendet?schon beeindruckend....
    lg kati
  • MichaF 11. Juli 2008, 20:11

    Das Glühen hast du wunderbar eingefangen. Muss ein toller Anblick und ganz schönes Gefauche gewesen sein. Klasse auch von seiner Stimmung!

    viele grüße
    micha
  • Stefanie Schafer 11. Juli 2008, 19:48

    WOW, einfach toll!
  • Silvio Pfeifer 9. Juli 2008, 23:50

    konnte ich leider noch nicht live erleben.
    Faszinierend wie die Brenner die Ballons in riesige Leuchtkörper verwandeln.
    lG
    Silvio
  • Nicole Kohlhepp 8. Juli 2008, 23:39

    Das sieht echt klasse aus!
    Gruß Nicole
  • Monika und Heinz Tiemann 8. Juli 2008, 20:38

    Super Show mit starken Farben.
    LG Heinz
  • Elke N. 8. Juli 2008, 19:54

    Vortreffliche Präsentation - diese Farben sind einfach stark!
    LG Elke
  • Andreas Beier 8. Juli 2008, 19:51

    top+++
  • Reinhard Krause 8. Juli 2008, 19:47

    Hallo Norbert,

    ein dankbares Motiv mit schönen Farben. Obwohl bei uns in der Nähe ein Ballonstartplatz ist, habe ich den Weg dorthin noch nicht gefunden.

    Reinhard
  • Norbert Ruffert 8. Juli 2008, 18:36

    Das sieht aber gut aus - etwas später wäre die Wirkung bestimmt noch besser zu sehen - selbst dein Rahmen glüht :-)
    LG Norbert
  • Alexandra Baltog 8. Juli 2008, 18:17

    EXCELLENT !
  • Adriana Beck 8. Juli 2008, 18:11

    super Show, geile Farben.
    LG Adriana
  • Ursula F. 8. Juli 2008, 18:07

    Wow, das sieht gigantisch aus,da würde ich am liebsten einsteigen und los fliegen! Schöne Szene zeigst Du uns hier!
    LG Ursi
  • Matthias Endriß 8. Juli 2008, 18:03

    Tolles Spektakel.
    LG Matthias