Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Loose


Free Mitglied, Halberstadt

Ballonglühen mit Pech

War vor einigen Wochen zum Ballonglühen in Magdeburg und konnte einige Bilder machen. Leider habe ich in der Dunkelheit einen ISO200 Film erwischt statts meinen ISO400 Films. Hatte mich da schon gewundert warum die Belichtungszeiten so lang waren.

Ich habe einiges zu diesen Thema gelesen aber nirgendwo stand etwas darüber das man besser eine Taschenlampe mitnehmen soll, damit einen so etwas nicht passieren kann. ;-(

Aus Schaden wird man klug und so sind die meisten Bilder nicht zu gebrauchen. ;-(

Habe hier auch zum ersten mal einen Rand hinzugefügt. Wie findet ihr den?

PS:Das original Bild hat ein richtig schönes Schwarz! Muss am Scanner liegen. ;-(

Kommentare 5

  • Mike BurkART 3. Juni 2005, 11:06

    gefällt mir sehr gut!!! auch den rahmen finde ich klasse!
  • Hanne L. 5. November 2004, 18:03

    Der Titel paßt klasse zum Motiv. Sehr schön!!
    LG Hanne
  • Ralf Loose 30. August 2004, 15:49

    @ all: Danke für eure Anmerkungen!!!
    @ Peter Hugentobler: Im original ist das Bild etwas dunkler und wirkt auch besser. Das Problem ist das mein Scanner mit Schwarz so seine Probleme hat. Habe es versucht durch EBV auszugleichen, ist mir aber nicht so richtig gelungen. Habe auch einen anderen Scanner ausprobiert mit demselben Ergebnis. Muss ich wohl mal vom Negativ versuchen zu Scannen. Habe dafür aber leider keinen Scanner ;-(
  • Peter Hugentobler 28. August 2004, 18:22

    mag rahmen im allgemeinen nicht besonders. ich bevorzuge eigentlich einfach das 'nackte' bild. aber dein rahmen find ich recht dezent und daher ziemlich ok, auch wenn ich ihn persönlich weglassen würde.

    das bild selbst würde ich selbst etwas dunkler besser finden, ich find die balone etwas zu hell. aber auch belichtung ist ja ein stück weit geschmacksache, also wenns dir so gefällt, wunderbar.

    lg
    peter
  • Ralf Loose 25. August 2004, 20:05

    hm schon 67 Klicks aber noch keine Anmerkung ;-(
    Bin für jede Kritik Dankbar.
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz