Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Ballonglühen in Oberstdorf

Gestern war es soweit: auch bei uns in Oberstdorf war Ballonglühen angesagt. Die Wetterbedingungen waren leider nur suboptimal - es schneite. Trotzdem lässt man(n) sich sowas nicht entgehen.
Zu Wienerwalzerklängen haben sie sich dann tatsächlich gedreht.

Kommentare 21

  • Wilfried Becker 18. Januar 2010, 17:53

    Wunderbar, trotz des wetters stimmungsvoll.
    LG Wilfried
  • Meyhöfer Kerstin 15. Januar 2010, 11:53

    Kann mich den anderen nur anschließen ,sieht klasse aus.Habe schon eine Ballonfahrt mit gemacht ist echt klasse aber nicht günstig.LG Kerstin
  • Astrid Buschmann 14. Januar 2010, 23:05

    He, das sieht echt stark aus, die Aufnahme ist super, und die Atmosphäre sicher auch.
    LG Astrid
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 14. Januar 2010, 17:34

    Klasse,Klasse!
    Perfekt aufgenommen!
    VG Holger
  • Gundula Ida Gäntgen 14. Januar 2010, 16:09

    Egal, obs geschneit hat.Sieht auf jeden fall toll aus.Klasse Farben.
    LG Gundula
  • dickefoto 14. Januar 2010, 15:53

    Klasse Fotografiert, so ein Ballonglühen hatten wir in Münster auch schon mal, habe leider den Termin verpasst.

    LG
    Rüdiger
  • Erika Schneider 14. Januar 2010, 15:29

    Genau zur richtigen Zeit - Blaue Stunde - hast du fotogafiert. Da sehen die beleuchteten Ballone besonders schön aus. Würd ich auch gern mal knipsen.
    LG Erika
  • Günter Roland 14. Januar 2010, 14:20

    Ein tolles Motiv !
    Super gesehen und päsentiert. Gefällt mir sehr !!
    LG Günter
  • Charly08 14. Januar 2010, 13:42

    Und wie es glüht, klasse
    festgehalten. Das hätte ich
    mir auch nicht entgehen
    lassen. LG Gudrun
  • Ursula Küster 14. Januar 2010, 13:37

    Sieht nach einer sehr interessanten und farbenfrohen Veranstaltung aus.
    Grüsse, Ulla
  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 14. Januar 2010, 12:20

    Na da hast ja doch Glück gehabt mit dem Wetter . Schaut echt gut aus.
    Bist schon mal mitgeflogen ?
    Lg Andre
  • KHMFotografie 14. Januar 2010, 10:33

    sehrgut Fotogarfiert, aber ich trinke lieber einen Schierker Feuerstein(**grinz**)

    Lg. aus Goslar, Kalle
  • Tine Graewer 14. Januar 2010, 10:24

    ... herrlich, soetwas möchte ich auch mal erleben. :-)))
    Das war bestimmt ein schönes Erlebnis....... LG Tine
  • g.j. 14. Januar 2010, 10:03

    eine schöne atmosphäre hast du hier festgehalten - klasse! lg, gerti
  • Gundi B. 14. Januar 2010, 8:59

    Wow, welch ein Erlebnis, muß toll gewesen sein.
    Gruß Gundi
  • Sylvia Schulz 14. Januar 2010, 8:57

    das war bestimmt eine tolle Atmosphäre
    lg Sylvia
  • Michael Baltes 14. Januar 2010, 8:09

    sehr schöne Aufnahme, sieht ja irre aus....RESPEKT
    LG Michael
  • Udo Hammer 14. Januar 2010, 7:59

    Schön ist es geworden!!!
    LG Udo
  • Wolfg. Müller 14. Januar 2010, 7:51

    Dieses ist sicher eines Deiner vielen Aufnahmen, die Du gemacht hast. Sehr schön.
    So etwas muß man auch anschauen. Ich kenne das auch. Gruss Wolfgang
  • Uli P. Weber 14. Januar 2010, 7:30

    Das sieht ja wunderbar aus! Da machst Du ja auch gleich ein bischen Schleichwerbung für den "Hörnerwhiskey"!!
    ;-))
    LG Uli
  • Reinhard Unger 14. Januar 2010, 7:14

    @Steffi
    Abends fahren die nicht mehr, weil sie keine Scheinwerfer haben ;-))
    Das Festival geht heute noch weiter. Ich müsste mal in der Haushaltskasse nachschaun .... ist aber verflixt viel Geld für´n Rentner.