Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 4

Günther Weinerth


Basic Mitglied, Haßloch/ Pfalz

Ballongluehen

Finepix 4900 Z 2 sec.

Kommentare 4

  • Peter Bochmann 2. Oktober 2001, 7:11

    Hi Günther!
    Schau Dir mal http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=45178 von Peter Ratzka an. Ich hab ihn zum Vergleich mal gebeten, die Belichtungsdaten seines Ballonfotos anzugeben.
    Mail ist angekommen und das Wunschbild sollte machbar sein d;o)
    Gruß Peter
  • Günther Weinerth 1. Oktober 2001, 20:47

    Hallo Peter,

    über den Leuten ist nochmal eine Schürze, bevor die Hülle kommt. Dazwischen sieht man die Flammen

    Ciao

    Günni
  • Peter Bochmann 1. Oktober 2001, 14:40

    Der glüht schon, Auch im oberen Teil ist das Leuchten schwach zu erkennen. Durch die helle Flamme über dem Korb hat die Kamera wohl zu stark abgeblendet. Von welcher Seite ist es denn aufgenommen? Ich bin mir bei dem Bild nicht sicher, ob die Flamme direkt zu sehen ist, oder ob sie durch das "Segel" hindurchscheint.
    Gruß Peter
  • Wolfgang Z.i.n.k 30. September 2001, 23:35

    Leider "glüht" der Ballon nicht so richtig !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz