Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diosca


Free Mitglied

Ballonglühen

Ist zwar schon eine Weile her, aber trotzdem noch schön anzusehen: Das sogenannte Ballonglühen. Hier in Apolda gesehen.
Wer das noch nicht erlebt hat - unbedingt nachholen!!

(Die leichte Unschärfe ist bitte zu entschuldigen - ist eine Freihandaufnahme...)

Kommentare 3

  • diosca 27. Mai 2013, 21:53

    Auf jeden Fall. Zum Klang der Lieder wird im Takt gezündet... Unbedingt mal erleben!
    LG, diosca
  • ColdHeritage 27. Mai 2013, 20:30

    Für aus der Hand klasse.
    Schönes Lichtspiel.. bestimmt auch soundtechnisch "hörenswert" :)
  • parodie1 25. April 2013, 22:44

    Schön eingefangen. Und für eine aus-der-Hand-Aufnahme doch ganz ordentlich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 200