Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Ballonglühen

... in Bad Hindelang

Kommentare 13

  • Belfo 12. März 2008, 1:05

    @Theo: No, the ballons are giant and the people are normally people:-)
    The focal length was 105mm and the people stand higher than the ballons ...

    @Jörg: Da hast du unbedingt recht ... mit einem Fotografen möchte ich auch nicht verheiratet sein ... :-)

    LG Hans
  • Theo Weijmer 11. März 2008, 21:04

    Are these small balloons or giant people??
    Very nice Johann, like that perspective!!!
    Greetings Theo
  • ps 11. März 2008, 20:52

    fantastisch, ist bei uns leider wegen sturm ausgefallen, mal sehen ob es nächstes jahr was wird, vg
  • Wiltrud Doerk 11. März 2008, 20:09

    Da wäre ich auch gerne mal dabei ...!
    LG Wiltrud
  • Birdies Landscapes 11. März 2008, 19:14

    herrlich, hans....
    diese balloon-gluehen ueben immer einen besonderen eindruck auf mich.
    mag ich !!!!
    lg birdy
  • Gerhard Rossmeissl 11. März 2008, 17:50

    stimmung und farben 1A!

    gefällt mir dein bild.

    viele grüße rossi
  • Klaus Arator 11. März 2008, 17:21

    oh, ja tolle Stimmung.
    LG
    KLaus
  • Wolf I 11. März 2008, 15:55

    das ist stark, da möchte ich mal dabeisein,,Lg Wolf
  • Günter Frank 11. März 2008, 15:46

    klasse Farbstimmung mit dem tiefblauen Himmel und der warme Lichtschein des Ballons. VG von Günter
  • ewaldmario 11. März 2008, 15:45

    jo mei,
    oft amoi host a gscheide idee,
    akrat bevor`s goa is ...
    da zahln si dann
    wenigstens die kalten griffeln aus ...
  • Lydia S. 11. März 2008, 15:42

    Ich bin immer wieder von solchen Aufnahmen fasziniert...! klasse..
    lg.
    lydia
  • F R A N K 11. März 2008, 13:09

    sehr stimmungsvoll, wär ich auch gern mal bei!!
  • Belfo 11. März 2008, 13:01

    Gerade hatte ich das Stativ verstaut und wollte mich "endlich" zur durchgefrorenen Familie ins Auto setzen, da fiel mir ein, dass ich noch ein Bild mit Zuschauern machen muss :-)

    Das Stativ wieder auszupacken habe ich mich dann doch nicht mehr getraut ... so wurden die Aufnahmedaten doch etwas abendteuerlich, aber man kann es noch anschauen :-)
    Natürlich fing just in dem Moment der Sprecher an, etwas zum besten zu geben und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis endlich wieder ein Ballon glühte ... ich habe mich währenddessen zwar nicht umgeschaut, aber die ungeduldig wartenden Blicke von Frau und Kind konnte ich fast körperlich spüren :-)

    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz