Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ballonflug über Theben (West)

Ballonflug über Theben (West)

885 11

Hans Eschler


Free Mitglied, Pullach

Ballonflug über Theben (West)

Bei Sonnenaufgang beobachten wir vom Heißluftballon aus, wie ein anderer Ballon unter uns über dem Ramesseum in Theben (West) schwebt

Kommentare 11

  • Detlef Vogelsang 17. Mai 2007, 22:53

    Ein Traum von mir!
    LG Detlef
  • Wolfgang Kubens 29. Dezember 2006, 17:16

    Tolles Bild mit sehr ungewöhnlicher, aber schöner Perspektive. Abgerundet durch das schöne warme Licht!

    Hätte ich auch gerne mal erlebt. Nicht daß ich 'n Morgenmuffel bin, aber ich bin 'n kleiner Schißer und in solch einen Körbchen würde man mich nicht mal im TÜV-Land Deutschland reinbekommen. Da müßte ich erstmal 'n paar Couch-Sitzungen investieren :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Anna Maria Kremser 27. Dezember 2006, 23:14

    Wirklich gigantisch! Tolle Szene.
    LG Anna Maria
  • Dörte Hausberg 26. Dezember 2006, 13:48

    Ja, so ähnlich habe ich es auch erlebt,allerdings noch zu analogen Zeiten. Die Aufnahme gefällt mir!
    Gruß Dörte
  • Monika Jennrich 26. Dezember 2006, 12:29

    Moin Hans,
    eine gut gelungene Luftaufnahme vom Ramesseum!

    Solche Bilder liebe ich, da kann man sich gut orientieren.

    Es grüßt Monika.
  • Jopi 26. Dezember 2006, 0:25

    +++
    lg
  • Eugen Kühn 25. Dezember 2006, 20:23

    Klasse Bild - schöne Farben, super Perespektive.
  • Günther Müller (gm1) 25. Dezember 2006, 20:13

    Das ist stark! War ich zwar schon ein paar mal, aber immer am Boden :-) klasse !!
    LG Günther
  • Helga Hack 25. Dezember 2006, 19:53

    Um diese gelungene Aufnahme bist Du zu beneiden!
    Ich habe bisher nur da unten gestanden ...
    Liebe Grüße!
    Helga
  • Salvatore del Salento 25. Dezember 2006, 19:52

    Bellissima foto Hans

    saluti Salvatore
  • Hans Eschler 25. Dezember 2006, 19:32

    Du bist scheinbar kein Ägyptenkenner. Theben ist Name der Hauptstadt Ägyptens im "Neuen Reich" ca. 1300 v.Chr. Dieser historische Ort liegt bei Luxor in Oberägypten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz