Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Ballonfestival in Moers

Viele schöne Ballons, zu wenig Platz.

Kommentare 4

  • Ingeborg K 20. September 2007, 17:50

    Die Brennweite stimmt, ISO 400, bei der Enge des Raumes und der Dichte der Ballons war ich froh, überhaupt was aufs Bild zu bekommen. Von über 100 Fotos sind m.E. nur 4 einigermaßen akzeptabel übrig geblieben. Man hatte Glück, wenn nicht gerade vor den erleuchteten Ballons die dunklen waren, da die Ballons jeweils nur Sekundenweise hell waren. Also, permanent auslösen war der einzige Weg.
    LG Ingeborg
  • Heinz-C. W. 18. September 2007, 21:38

    Ebenfalls eine sehr gute Aufnahme, wirkt allerdings etwas verzerrt. Welche Brennweite hast Du benutzt. Ich vermute mal 18mm und Du hast die Kamera von einem tiefen Punkt aus schräg noch oben gerichtet. Na ja, egal. Mir gefällt diese Aufnahme wie die anderen auch. lg. HCW
  • lightning 18. September 2007, 17:31

    Ich wiederhole mich gerne, ich bin begeistert!
    Lg Ute
  • growing-ok-ego 18. September 2007, 16:42

    KLasse Nachtaufnahme, gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego