Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Ballonfahrt über dem Taunus an einem Sommerabend

ansich fürs Projekt Triptychon erstellt, meine aber das es hier besser aufgehoben ist. LG Ute :-)

Kommentare 9

  • Jürg Bigler 8. Juli 2003, 21:36

    Zeigt die "Verletzlichkeit" des Ballons in der unendlichen Weite des Himmels. Schöne Geschichte die Du hier visualisiert hast.
    Gruss Jürg
  • Ute Allendoerfer 8. Juli 2003, 17:05

    heike bisher schaue ich auch nur hinterher :)
  • Heike A.K. 8. Juli 2003, 16:44

    war sicher supi schön.. ich schau den schwälbchenbalons immer nach wenn sie hier vorbei schweben :-)
    lg heike
  • art-kassel 8. Juli 2003, 10:35

    Ja, sehr gut!
    lg Knut
  • Mara T. 7. Juli 2003, 11:27

    Schade, daß der Ballon nicht ein bißchen näher ist.
    Dafür sind aber der Himmel und die Landschaft sehr schön.
    Da hatten wir ähnliches vor der Linse
    LG Mara
  • Thomas Beyerlein 7. Juli 2003, 8:47

    Schön, ich wär so gerne da in dem Korb dabei! ;-))))

    Eine sehr schöne Komposition!
  • Nati H. 6. Juli 2003, 20:43

    dwie versteht ich jetzt endlich was diese Sektion bedeuten soll;-)
    [;-] Nati
  • Carina Meyer-Broicher 6. Juli 2003, 20:35

    nun ist es doch sehr gut und die mühe hat sich gelohnt :-)
    lg carina
  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2003, 20:26

    *erleichterung* gut wenn es zu erkennen ist.
    ich habe zwar auch das rechte Teil ausgetauscht, damit ich nicht soviel dran basteln muß, doch ich denke es passt, da der Unterschied nicht zu groß ist.

    danke Uwe :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz