1.463 8

Christine Hepp


kostenloses Benutzerkonto, Varel

Kommentare 8

  • Günter D. 19. September 2010, 22:20

    Habe auch mal eine Ballonfahrt über Ostfriesland mitgemacht...echt tolle Landschaft...
    dein Foto ist auch sehr schön...LG
  • Christine Hepp 17. September 2007, 20:06

    Man mag es nicht glauben, aber das habe ich über Ostfriesland aufgenommen, aus ca. 1000m Höhe.
  • EMK 9. September 2007, 19:32

    Ein wirklich sehr schönes Motiv! Gefällt mir sehr gut!

    Grüße, Michael
  • Armin Bredel Photography 9. September 2007, 13:21

    Super Luftbild mit einer schönen Landschaft. Da hat sich doch der Preis bezahlt gemacht für die Ballonfahrt.

    LG
    Armin
  • Edith E. 9. September 2007, 12:46

    ja, das gefällt auch mir.
    evtl hätte ich das Bild etwas gedreht, damit die geradlinigkeit noch mehr zur Geltung kommt.
    Grüßle, Edith
  • Sigurd B. 9. September 2007, 12:14

    Das sieht ja lustig aus - sind das Feldmausrennbahnen? :-)

    Schön gesehen - die Bäume, zwar in Reihe stehend, geben dem Bild aus dieser Perspektive aber eine gewisse Leichtigkeit.
    Hmm... sie erinnern mich zudem an Modellbahnbäume. ;-)

    Wo war das denn?

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Rolf Jenzer 9. September 2007, 12:07

    Wunderbare Farbentöne, gefällt mir gut.
    Gruss Rolf
  • Daniel Büchi 9. September 2007, 12:01

    schön gesehen, schöne Farben, schöne Schatten gefällt mir sehr gut. lg daniel aus der CH

Informationen

Sektion
Views 1.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von