Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ballonfahrt am Abend

Ballonfahrt am Abend

1.657 47

Christof Steubing


Free Mitglied, Homberg/Ohm

Ballonfahrt am Abend

Aufgenommen am Feldberg

Kommentare 47

  • Christof Steubing 22. Dezember 2006, 16:43

    Ich weiss: Wert - klein und wisen mit "ss". Bevor noch andere Schlaumeier kommen.
  • Christof Steubing 22. Dezember 2006, 16:38

    .. na z. B. koennen mir Leute, die meine Bilder mit einem simplen "-" kommentieren und selbst kein Bild veroeffentlichen, dass ueberhaupt der Rede Wert ist, gestohlen belieben (Oder willst du es noch genauer wisen?).
  • Peter Gugerell 22. Dezember 2006, 16:16

    Was können wir dich?
  • Christof Steubing 22. Dezember 2006, 15:52

    Wer hat ausgerechnet diese Bild von mir vorgeschlagen??
    Im Uebrigen koennt ihr mich alle mal...!!
  • Julietta Gernefroh 21. Dezember 2006, 11:07

    -
  • Lutz-Henrik Basch 21. Dezember 2006, 11:07

    c
  • Thomas Beggu Becker 21. Dezember 2006, 11:07

    von mir gibts auch ein Auflösungscontra. Ich würde unten den Wald noch abschneiden, dann kommt der Ballon noch besser zur Geltung. Aus der Aufnahme kann man aber was machen
  • Die Resi 21. Dezember 2006, 11:07

    -
  • hellschwarz 21. Dezember 2006, 11:07

    -
  • Katrin S.d.u.n. 21. Dezember 2006, 11:07

    Bildaufbau, Atmoshäre, Licht, Motiv und Farben würden mir gefallen (vor allem der Regenbogen-Ballon!), aber Schärfe und Auflösung fehlen leider völlig.
    Und wie Uschi: unten würde ich auch etwas mehr beschneiden.
    Leider contra.
  • Dirk Hondelmann 21. Dezember 2006, 11:07

    Schöne Stimmung aber contra wegen Schnitt, mangelnder Schärfe und techm. Qualität.
  • Ursula Kuprat 21. Dezember 2006, 11:07

    @torsten ... deine gefühle und empfindungen kommen auf jedenfall auf deiner aufnahme rüber ..... und es ist eine schöne aufnahme ... hätte vielleicht unten die dunklen berge abgeschnitten , um die leichtigkeit mehr zu zeigen... nur dein hauptmotiv , der ballon , versinkt leider in einer unschärfe --- deswegen skip
    contra jein ... kann mich nicht entscheiden ...aber für galerie denke ich reicht es nicht
    lg uschi
  • Jens Moeller 21. Dezember 2006, 11:07

    -
  • Sonja J. 21. Dezember 2006, 11:07

    -
  • Walter A. Richter 21. Dezember 2006, 11:07

    ja

Informationen

Sektion
Klicks 1.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz