Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Kommentare 7

  • Vera Kulow 15. Dezember 2013, 12:20

    Ein wundervoller Blick von oben und die Elblandschaft ist in jeder Lage wunderbar.Ich freue mich über jeden Blick auf die Elbe.
    LG
    Vera
  • Gernold Wunderlich 10. September 2010, 19:02

    @ all: danke fürs Schauen.
    @ Anke: Das Wetter war wirklich sehr schön (der Ballonführer hat mich dafür aber schon seit Ende Januar drauf warten lassen :-)) )
    @ Ingrid: Die Jeetzel ist aber relativ weit weg, dies isr etwas elbabwärts von Neu Darchau.
    @ Burkhard: Der Elbebogen war eigentlich wirklich so zu sehen, 70 mm komprimiert noch nicht so stark. :-)
    @ Uwe: Unbedingt! :-))
    LG Gernold
  • UFotografie 10. September 2010, 10:08

    wie schön - muss ich auch mal machen

    Gruß
    Uwe
  • Burkhard Wysekal 10. September 2010, 0:19

    Da könntest Du auf der anderen Seite den Ort Viehle mit drauf haben. Durch das Tele verkürzt sich der Elbebogen auf spannende Weise. Eine schöne Übersicht.
    LG, Burkhard
  • cornelie 10. September 2010, 0:16

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme. Da würde man am liebsten gleich selbst mitfahren.
    LG Cornelie
  • I-N Fotografie 9. September 2010, 21:20

    eine herrliche Weite von da oben, schön, wie sich unsere Elbe durch die Landschaft schlingelt, und irgendwo im Bild verläuft sie sich, aber, wo das genau ist, weiß ich nicht, und trotzdem meine ich, die Elbuferstraße und die Jeetzel zu sehen, aber da bin ich mir nicht sicher, ein Schiff fährt auf der Elbe
    lg Ingrid
  • Anke Barke 9. September 2010, 21:09

    Toll! Du hattest ja ein super Wetter und eine wunderschöne Weitsicht. Liebe Grüße ANKE