Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.481 100

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Ballonfahrer...

....kamen gerade zurück von einer sicher unvergesslichen Fahrt über die Namib-Wüste.
Die Landung war gar nicht so leicht, denn der prall gefüllte Korb eines Ballons mit sehr vielen Touristen kippte auf die Seite und die Ballonfahrer mussten kriechend aussteigen.
Am dritten Tag der Flugsafari flogen wir mit der kleinen Cessna 210 weiter von Sossusvlei nach Swakopmund, der alten deutschen Stadt am Atlantik.

Sonnenuntergang in Damaraland
Sonnenuntergang in Damaraland
Elke Ilse Krüger

Kommentare 100

  • KLEMENS H. 17. Oktober 2015, 22:40

    ...ein aufregendes Urlaubs-Abenteuer
    in einem seit Urzeiten
    überwältigend ursprünglichen Land...

    Dein Bild vermittelt das sehr eindringlich...

    LG Klemens
  • Mike_Benz 22. April 2014, 22:23

    Namibia, ein unvergessliches Land.
    Mit dem Ballon waren wir bei unserer Reise leider nicht unterwegs.
    Der linke Ballon scheint noch am Starten zu sein. Dadurch erhält das Bild seine eigene Dynamik und unterstreicht dadurch deine Geschichte.
    LG Mike
  • Heidemarie 18. April 2014, 16:37

    Das war sicher, trotz der unsanften Landung, ein Erlebnis. Im Ballon sein war für mich bisher das schönste, was ich erlebt habe, auch wenn es "nur" über Wuppertal war bis Schloß Burg - auch mit einer unsanften Landung in einer Schonung, gab ein paar blaue Flecken, die konnten das Erlebte aber nicht schmälern. LG Heidemarie
  • Ingrid Sievers 9. Februar 2014, 20:44

    Wunderschoen!Kommt mir ja irgendwie bekannt vor! Die geschwungenen Linien des Vordergrunds, aufgelockert durch das Gruen der Buesche,die schwebenden Ballons genau in den beiden senkrechten Schnittlinien der "Three-Thirds",und im Hintergrund der braundunkle Berg,auslaufend in eine weite Duenenlandschaft.Die Farben der Ballons harmonieren fantastisch mit der Landschaft.LG von Ingrid und danke fuer Deinen Besuch
  • Angbal 5. Dezember 2013, 14:03

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Angelika
  • Daniel Rodriguez Fuentes 14. November 2013, 16:13

    1ª CAMARA ( Toque personal )
    1ª CAMARA ( Toque personal )
    Daniel Rodriguez Fuentes

    Volar con la imaginación es lo que me provocan estos globos aerostáticos.
    Un lujo de foto.
    Un abrazo,
    Dani.
  • Schorschi O. 6. November 2013, 14:36

    Beeindruckend!
    lg
  • Anna Lind 1. Oktober 2013, 19:04

    Oh, das war für Euch sicher ein unvergeßlicher Anblick!
    Das vermittelt Dein Bild deutlich!
    Die Landungspositionen der zwei Heißluftballons kamen Deinem Bildaufbau sehr zugute.
    Ich selbst habe schon einmal eine Fahrt mit solch einem Ballon mitgemacht und weiß genau , wie herrlich die Aussicht aus der Vogelperspektive sein kann, aber auch, wie sich eine unsanfte Landung anfühlt.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 28. August 2013, 12:26

    Ein großarties Foto!
    LG Bernd
  • Dominique BEAUMONT 28. März 2013, 10:08

    SUPER BELLE PHOTO ET SUPER COMMENTAIRE
    Amitiés
    Dom
  • Christel Ro. 19. Januar 2013, 19:37

    Oh Elke, fantatisch diese herrliche Aufnahme von diesem Ballon vor dieser fantastischen Kulisse! (Wie kommt man nur zu so einer Hintergrundkulisse)
    Ganz große "KLASSE"!
    LG Christel
  • Arno Offergeld 27. November 2012, 20:13

    Hallo Elke,
    bin sehr begeistert von Deinem Foto, denn die Bildkomposition ist Dir hervorragend gelungen.
    Gruß Arno
  • SabineC 18. November 2012, 11:03

    Auch wenn du hier schon viele Anmerkungen hast, das Foto ist noch eine wert;-)
    Wirklich schön diese Ballons vor dieser Kulisse
    LG Sabine
  • Dora Zumstein 12. Oktober 2012, 20:17

    toll diese Farben perfekt
    gefällt mir
    LG Dora
  • Rikki und Winni 30. September 2012, 17:32

    Na, da hattet Ihr ja ein gigantisches Erlebnis! Die Aufnahme ist Dir voll und ganz gelungen. Wunderschön!
    LG Rikki