Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ctrummer


Complete Mitglied, Graz

Kommentare 2

  • ctrummer 5. Juni 2014, 12:07

    @Pedro

    Dort wo die Ballone starten, alos hinter dem Kornfeld war eh eine Wiese. Aber gelandet sind sie zum Teil irgendwo in WIesen und Äckern ;-)

    Schaden dürften sie aber kaum einen gemacht haben - war verblüfft wie gut die Ballone steuerbar sind. Einige sind mit den Körben direkt am Anhänger gelandet. Spart beim Einpacken halt auch Kräfte ;-)

    LG
    Christian

    PS - Leider war ich am 31.Mai bei der Nacht der Ballone dann nicht mehr dort. Ich glaube diese Veranstaltung findet jedes Jahr in Kitzeck statt und es waren viel viel mehr als die vier hier am Foto.
  • Foto Pedro 4. Juni 2014, 23:21

    Und das mitten im Kornfeld... Was wird den der Bauer dazu sagen?? ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Others
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 800