Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, der Nähe Heidelberg's.....

~ BALLONFAHREN ~

...... ist für mich auch nach 16 jahren ballonfahrerei und ca. 1000 ballonfahrten immer noch ein klasse erlebnis ..... durch meine beiden aktuellen sponsoren "bäcker görtz" und "radio regenbogen" ist es noch toller da wir hier oft coole einsätze an events haben .....

.... hier muß ich einfach mal ein fettes DANKE anbringen ;-)


.... wer sich mal einen informativen einblick in die ballonfahrerei anschauen möchte sollte hier mal in unsere beiden videos reinschauen :-))

http://www.regenbogenballon.de/7.html

Kommentare 9

  • Anne Gie. 30. September 2010, 10:08

    Ach Gott, da wird mir schon vom Hingucken schwindelig.Im Leben nicht würde ich einen Fuß in so einen Ballonkorb setzen und geschweige denn eine Fahrt mitmachen.Wenn der Ballon wieder landen würde wäre ich unterwegs bestimmt gestorben !
    Aber faszinierend stelle ich mir eine Ballonfahrt dennoch vor !! Der tolle Ausblick :O)
    Liebe Grüße ANNE
  • Klaus Gierden 19. August 2010, 14:37

    hallo wolfgang

    nach dem lesen deines textes war mir klar, der mann kann dir helfen. am samstag steht meine erste fahrt an. großes ballontreffen in köln, 60 ballone gehen an den start. nun die entscheidene frage: welche optik muß ich mitnehmen, was zusätzlich, wenn man kann?

    dank im voraus für deine antwort

    klaus
  • Elisabeth Pimper 2. Juli 2010, 16:32

    Ich weiß Ballonfahren ist einfach himmlisch
    Lg Sissy
  • Chr. Müller 30. Mai 2010, 9:29

    Das sieht ja stark aus aus der Perspektive, super Bild!
    lg chris
  • Erich Purkott 29. Mai 2010, 13:41

    Baron Erich,
    überm Kraichgau schwebender Himmelsstürmer, die Baumwipfel streifend, wohl landend bei Horrenberg.
    Vergessen, die Wasseraufsetzung beim See in
    St. Leon. Ein tolles Erlebniss. Kann man nur empfehlen. Danke Wolfgang
    Gruss
    erich
  • Marina Jacob 29. Mai 2010, 10:11

    nicht gerade hoch ;-)... aber tolle Perspektive
    Kann mit dir(euch) fühlen, wenn auch nur als Gast ab und an.
    ... möchte auch mal wieder die Aussicht genießen, vielleicht klappt´s ja in Düsseldorf (Juni)

    LG Marina
  • Anja Pilotin 28. Mai 2010, 9:50

    Ich stimme Dir voll zu.
    Ballonfahren ist einfach nur schön.

    Die Aussicht ist sehr gut gewählt.

    VG Anja
  • Conny Wermke 28. Mai 2010, 7:33

    Von solch einer Fahrt träume ich schon lange. Hier an der Küste eher selten möglich.
    Um so mehr erfreu ich mich an dem Video und der Aufnahme..weitere werden sich folgen..hoffe ich mal so.

    LG Conny
  • Jacky Kobelt 28. Mai 2010, 7:26

    Faszination Ballonfahren auf den Punkt gebracht
    Kompliment
    Jacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1340
Veröffentlicht
Lizenz ©