Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 13

Hans Klotz


Free Mitglied, Bobenheim-Roxheim

Ballon voraus

Diese Aufnahme ist von meiner Frau Renate gemacht mit einer Lumix FMZ 50.
Es war ihre erste Ballonfahrt mit dem Bäcker Görtz-Radio Regenbogenballon.Das Wetter war leider sehr dunstig am Abend des 09.05.2008. Unten ist der Neckar zu sehen.

Kommentare 13

  • Norbert van Tiggelen 14. Dezember 2009, 1:18

    Der große Traum meiner Tochter.... wahnsinnsstark festgehalten, welch eine Aussicht.

    Höhenflug

    Wie oft kommt es im Leben vor,
    dass Du steigst zum Flug empor,
    es geht Dir gut, was soll passieren,
    denkst nicht dran, was zu verlieren.

    Dann unerwartet kommt der Fall,
    stürzt gnadenlos ins tiefe Tal,
    statt oben auf des Berges Gipfel,
    rettet Dich ein karger Zipfel.

    Drum lass Dir bitte eines sagen,
    geh Dein Ziel mit Vorsicht jagen,
    denn am Ende wär’s nicht klug,
    wenn es war Dein letzter Flug!


    © Norbert van Tiggelen
  • Trautel R. 21. November 2009, 8:50

    ich bewundere den mut von deiner renate. :-)
    gratulation auch zu diesem foto, du solltest sie öfters fotografieren lassen!
    lg trautel
  • Magdalenia 15. November 2009, 13:13

    Magnifique image !
    Quel bonheur de pouvoir survoler ainsi cette belle nature.
    Amicalement,
    Magdalenia
  • Sonja Losberg 5. Juni 2008, 0:50

    Ein ganz tolles Foto. Kompliment.
    LG Sonja
  • Meerelfe 19. Mai 2008, 13:44

    Einen schönen Rundumblick hat man von
    da oben, einfach super. Denke so eine Ballon-
    fahrt ist auch ein einmaliges Erlebnis.
    LG Sabine
  • Klaus Zeddel 18. Mai 2008, 17:27

    Der Ballon wirkt echt super vor dem erfrischenden Grün des Neckartals. Tolle Schärfe, ein schöner Blick von oben auf den Neckar. Habe es natürlich auch sofort erkannt.
    LG Klaus
  • Tobias Städtler 18. Mai 2008, 14:08

    Die Landschaft habe ich doch gleich erkannt! Das ist bei uns in Ziegelhausen, die Wiesen der Haad, die Staustufe und dahinter die Bärenbach.
    Der Bildaufbau ist ausgezeichnet gelungen!
    LG Tobias
  • Christel Kessler 18. Mai 2008, 13:32

    Herrlich, diese Foto mit Neckar und Ballon! Kompliment an Deine Frau, die alles schön eingefangen hat.

    lg christel
  • Hans W. Mayer 18. Mai 2008, 0:43

    Sieht trotz des Wetter sehr gut aus, denn von oben sieht man son Ballon auch nich alle Tage.
    VG Hans
  • Sandhöfer 17. Mai 2008, 21:44

    Wunderbares Foto !!!
    Hinten ist doch die Schleuße HD-Ziegelhausen bei der ehem. Schokoladenfabrik !? Auch ein schöner Schnitt...Klasse !
    Gruß aus Sandhoffe
  • Ushie Farkas 17. Mai 2008, 20:17

    fantastisch! Mein ganz großes Kompliment an Renate!
    Ein ganz wunderbares Bild! LG Ushie
  • Marina Jacob 17. Mai 2008, 20:17

    ich finde auch... das hat sie super gemacht... ich hätt germ mit ihr getauscht, um mal ne Fahrt mit Wolfgang zu machen :-)
    LG marina
  • I.v.E. 17. Mai 2008, 19:16

    Sehr gute Perspektive, auf dem Ballon liegt die Schärfe,
    alles bestens ;)
    LG Isi