Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 2

root-rider


Free Mitglied, Linz

Ballon

Zerplatzender Wasserballon!

Kommentare 2

  • root-rider 28. Juni 2011, 14:11

    Yep vollkommen Recht! Da ich keinen Soundtrigger hab, wurde das Kabel welches ich hinter den Ballon pickte und den Blitz auslöst durch den Druck sichtbar - das ist wirklich schwer verbesserungwürdig.
  • FX33 28. Juni 2011, 13:46

    Der Moment ist gut getroffen, aber mich stört das Gebändsel oben. Man hätte den Ballon auch aufhängen können, ohne dass die Fäden zu sehen sind. Der Klebstreifen (mit der Nadel drin?) muss auch nicht sein.

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 4.8
Brennweite 35.0 mm
ISO 100