Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Geiger


Basic Mitglied, München

Ballon in der Wüste

War ein absolut faszinierender Anblick im Morgenlicht diesen Ballon in der Wüste (Tunesien) starten zu sehen. Kodak Diafilm 100 , 200mm Objektiv

Kommentare 2

  • JOchen G. 3. Juni 2001, 9:32

    Ein Bild der Gegensätze. Der Mineralwasser-Ballon und die Wüste. Das Braun der flachen Sahra (?) und das Blau des aufragenden Ballons.
    Herrlich klar.
    Sehr schön.
  • Helmut Koenen 2. Juni 2001, 23:51

    Hallo, glaube ich auch. Ist das gezeigte Bild ein Ausschnitt? Meine wenn mehr Weite zu sehen wäre, käme das noch mehr zur Geltung. Die Proportion Mensch und Ballon sind schon stark.
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz