Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Herrmann


Basic Mitglied, Hamburg

Ballon Hamburg (reload, sollte nicht mehr kippen...)

Dieser Ballon steigt mehrmals täglich an einem Seil auf 150 m Höhe. In der Gondel wird schwindelfreien Zeitgenossen eine schöne Aussicht über Hamburg präsentiert. Standort: Deichtorhallen nähe Hauptbahnhof. Dezember 2005.


Anmerkungen:

Markus Liermann, 14.12.2005 um 18:41 Uhr
Hi Lutz, du umkleidefotograf :-)

sehr schöne Aufnahme mit einer super Belichtung und eine sehr gute schärfe.

LG der Markus

Markus Liermann, 14.12.2005 um 18:43 Uhr
Hi Lutz, du umkleidefotograf :-)

sehr schöne Aufnahme mit einer super Belichtung und eine sehr gute schärfe.

LG der Markus

Marco Pagel, 14.12.2005 um 20:50 Uhr
Klasse!
Kippt es leicht nach rechts?

Grusels,
Marco

Oliver Suhling, 14.12.2005 um 21:35 Uhr
Kommt sehr gut, die Schärfe und Farben vom Gebäude.
LG
Olli

Lukas Kwasniewski, 14.12.2005 um 21:45 Uhr
joa, 1mm nach rechts kippen tut es und der high flyer steigt auf 150m, net nur 50m ;)

Super DRI!!

Lutz Herrmann, 14.12.2005 um 23:28 Uhr
@Markus: Warst du schon bei H+M?
@Marco, Lukas: Eigentlich ist das Bild gerade. Ich glaube die Rampe rechts vermittelt den Eindruck, dass es kippt. Ok 150m.
@All: Merci.

Ingolf Gania, 15.12.2005 um 9:19 Uhr
Klasse Aufnahme, Farbe und Schärfe hervorragend, Spitze.
Gruß Ingolf

Lukas Kwasniewski, heute um 11:05 Uhr
Also ich hab einfach hier im browser so weit nach unten gescrollt, bis das dach am rand war... naja is ja auch egal!!

Is n tolles bild PUNKT!!

Die bewegungsschärfe is echt heiss!

Lutz Herrmann, heute um 12:59 Uhr
@Lukas:...gibt demnächst 'n reload ;-)

Kommentare 5

  • Bernd Dohrmann 9. Januar 2006, 11:13

    Hat was, kann aber nicht genau sagen,
    ob es das kleine Kioskkartenhäuschen ist
    oder der HighFlyer im Hintergrund ...
    Gruß Bernd
  • Marco Pagel 20. Dezember 2005, 17:19

    Passt nu! :-)
  • Mady Blaser 19. Dezember 2005, 15:27

    Bei uns in Luzern gab es auch mal so einen Ballon. Leider passierte nach x Jahren ein tödliches Unglück wegen einer Windboe. Ich glaube, da waren Japanische Touristen im Korb. Ein sehr trauriges Ereignis. Hoffentlich bleiben in Hamburg nur positive Erinnerungen. Sehr schöne, klare Aufnahme. lg Mady
  • Ingolf Gania 19. Dezember 2005, 8:49

    Hallo Lutz, lass dich doch nicht Verrückt machen von es kippt nach recht oder links, beim nächsten Bild achtet man eben besser darauf und es geht kein upload dadurch verloren. Klasse Foto.
    Gruß Ingolf
  • Ulrike Sturmhoevel 18. Dezember 2005, 23:29

    Klasse,die Schärfe, Farben, Licht, aber der Ballon erinnert mich ein wenig an einen Außerirdischen....oder meine Fantasie geht gerade mal wieder mit mir durch ....:-)Toll!

    Gruß Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz