Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst H.Petersen


Free Mitglied, Lüneburg

Ballon glühen !!!

am 01.09.2007 in Bienenbüttel bei Lüneburg !!

Kommentare 5

  • Horst H.Petersen 4. September 2007, 16:08

    @Martin , ja die Ausbeute war in diesem Jahr nicht so prall denn das glühen wurde auf 60 Minuten gestrafft und die Absperrung für die Zuschauer war dichter dran sodaß man nicht alle Ballone gleichzeitig fotografieren konnte !

    lg Horst
  • Martin Damboldt 4. September 2007, 8:50

    @Horst: Stimmt, es war sehr schwer alle Ballons zu erwischen wenn alle zeitgleich befeuert wurden. Da waren die ca. 60 Minuten die das Spektakel dauerte schnell vorbei und die Ausbeute doch eher gering, zumindest bei mir. :)

    Selber Abend, anderer Standort:


    Gruss,
    Martin
  • Horst H.Petersen 4. September 2007, 8:30

    @Karl-Heinz und Christian ,

    das mit dem abgeschnitten ist gewollt , denn davor war ein Ballon ohne Feuer , also total dunkel und das sah noch schechter aus *sorry*

    LG Horst
  • Christian Schweiger 3. September 2007, 21:28

    Schöne Aufnahme !
    Optimale Belichtung. Schöne Schärfe.
    Aber ich schließe mich Karl an, schade dass der Ballon nicht voll drauf ist.
    Gruß Chris
  • Räder Karl-Heinz 3. September 2007, 18:20

    ...schönes Bild,nur schade dass es rechts abgeschnitten ist!

    gruss,karl