Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Ballon 1

Wir wurden vor ein paar Tagen spät Nachmittags angerufen und zu diesem Ballonstart gerufen.
Daraus haben wir dann eine kleine Serie gebastelt.

Kommentare 14

  • regina brühl 27. Juli 2006, 17:22

    das gefällt mir sehr gut.sieht einfach toll aus.lg regina
  • Manfred Jochum 27. Juli 2006, 13:06

    Schönes Ballonbild. Es wäre in seiner Symmetrie wohl etwas langweilig, wenn nicht diese Strippen von li unten quer durchs Bild liefen, die Symmetrie stören und es spannend machen.
    LG Manfred
  • Gisela Gnath 27. Juli 2006, 10:49

    Oh ganz schön groß und beeindruckend sieht das aus!!!
    lg Gisela
  • Anja Lu. 27. Juli 2006, 8:24

    ich durfte auch shcon mal bei einem start dabei sein und fand es sehr interessant, wie dass so alles von statten geht. die serie beginnt ja schon ganz gut. bin gespannt auf mehr.
    lg anja
  • Andre Helbig 27. Juli 2006, 0:35

    immer wieder ein Bild wert, son Ballon von innen .. bin auf weiteres gespannt :-)
  • Schattengraefin 27. Juli 2006, 0:14

    Och ... ich will auch mal angerufen werden, wenn son Ding in die Luft geht!
    Einmal hatte ich das Glück, ein Ballonglühen zu fotografieren, aber man musste sich dort fast prügeln, um einen guten Platz zu erwischen :-/

    Starkes Bild!

  • Frizz U. Geli Burkard 26. Juli 2006, 23:13

    @Vera,
    der Ballon wird erst mit einem Gebläse mit Luft vorgefüllt,
    das Feuer kommt dazu wenn der Ballon schon gut mit Luft gefüllt ist.

    LG Frizz u. Geli
  • Vera Boldt 26. Juli 2006, 23:04

    Klasse! So habe ich einen Ballon noch nie gesehen.
    Nehm an, er startet im mom. auch ohne Feuer?
    LGVera
  • Gaby K 26. Juli 2006, 22:13

    das klingt nach ner spannenden serie und der auftakt ist schon mal gelungen :-)
  • user689849 26. Juli 2006, 22:12

    bei der momentanen hitze hätte ich die aufnahme darin eher nicht gewagt!
    allerdings hat es sich echt gelohnt. ne klasse aufnahme. selten gesehen!!
    grüße
  • Thomas Nattermann 26. Juli 2006, 21:46

    jup, schön!! Da bin ich doch mal auf mehr gespannt!!

    Gruß
    Thomas
  • Kersten Bünz 26. Juli 2006, 21:37

    fängt ja schon klasse an, ich freu mich sehr auf eure serie...

    gk
  • Alexandra P. 26. Juli 2006, 21:22

    Die Farben und der Bildschnitt sind einmalig. Große Wirkung!
    LG Alexandra
  • Marvin Hilpert 26. Juli 2006, 21:18

    Schön reinfotografiert!
    sehr feine Aufnahme!
    lg