Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Omima


Pro Mitglied, Karlsruhe

Ballkunst

Fussballtraining im Urlaub

Kommentare 53

  • Omima 4. April 2013, 11:31

    Ja da hast du recht,ich habe meinem mann schon so oft gesagt ,mach kein Datum rein,aber wenn er mit seiner kamera fotografiert meint er da muss ein datum sein.Werde besser aufpassen,das kein Datum mehr in meinen Bildern erscheint.
  • Ofengeist 26. März 2013, 7:36

    die Einblendung von Datum und Uhrzeit hat schon Seltenheitswert
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. März 2013, 15:26

    Ich finde auch: einfach weitermachen!
    Es ist eine Erfahrung in der FC, dass man in der Rubrik Hart&Direkt mehr lernen kann als beim Voting.
    Die Kommentare beim Voting sind, wenn überhaupt gegeben, meistens wenig bis gar nicht konstruktiv.
    Ausserdem gibt es keine spezielle Qualifikation der Bewertenden, also auch nicht besser oder schlechter als in der Rubrik der direkten Kritik.
    Bei der Abstimmung (Voting) zur Galerie kann man dann mehr über die menschliche Natur und Geschmack diskutieren, als über das Foto selbst.
    Ein Beispiel des Versagens ist unten angehängt, allerdings hat es auch wirklich nichts in der Galerie zu suchen. 24 pro Stimmen haben aber einen bitteren Beigeschmack. :)
    Viele Grüße
    Ulrich
    Alternativen
    Alternativen
    Ulrich Schwenk (AC)
  • Photomann Der 22. März 2013, 18:38

    nicht aufgeben
    einfach weiter machen
    passt schon :-)
  • 4frames 22. März 2013, 18:18

    Wer hier was ohne Begründung/konstuktive Kritik (egal ob positiv oder negativ) postet,
    sucht eigentlich nur selbst Aufmerksamkeit.
    Anders ist das für mich nicht zu erklären.

    Außer dem Ersteller des Posts (wenn überhaupt) hat niemand etwas davon.
    Abgesehen von Leuten, die auf hirnlose Kommentare wiederum reagieren...

    Wäre schön wenn das irgenwann mal wieder seriöser würde.
    (die Hoffnung stirbt zuletzt...:o) )
  • Michael.M. 22. März 2013, 18:18

    c
  • Claudy B. 22. März 2013, 18:18

    unbedingt in diese Galerie
    +
  • Frank Lange 22. März 2013, 18:18

    @Armin-Fuchs und alle: Genau so ein Beispiel meinte ich. Danke, daß Du es hier noch mal angebracht hast. Solche Beleidigungen gehen gar nicht! Kritik muß man sich natürlich stellen.

    Gruß Frank
  • Rafael Scheidle 22. März 2013, 18:18

    Ich bin sehr dafür, daß es in die Galerie kommt.

    +
  • dermathias2 22. März 2013, 18:18

    Contra


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Martin BS 22. März 2013, 18:18

    zeitverschwendung
    c.o.n.t.r.a.
  • Peter Mertz 22. März 2013, 18:18

    c
  • Rolf Brüggemann 22. März 2013, 18:18

    +
  • schümmi d 22. März 2013, 18:18

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 8MP-9V9
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO 64