Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Titus Tid


Free Mitglied, Hamburg

Ballina - Grafton

[The National - Val Jester]

Ballina - Grafton, NSW, Australien

... ich mag Busfahrten ...

... und suche weiterhin Leute für:
http://www.nightinthemetropole.com

Kommentare 18

  • Titus Tid 11. November 2009, 9:10


    :)

  • FlorianFridolin 17. April 2009, 23:13

    das bild hat irgendetwas.... find ich gut.
  • Erich Küpers 5. April 2009, 2:22

    gefällt, erstaklassige Arbeit.
    LG Erich
  • Eckenheimer 20. März 2009, 12:24

    das ist wunderbar!
  • treibgut 16. März 2009, 10:26

    Ich mag es.
  • Giftzwerg Grafix 16. März 2009, 10:20

    excellent!

    :-)
  • Ben Goossens 16. März 2009, 9:36

    Flou "très" artistique:-)))
    lg, ben
  • Titus Tid 16. März 2009, 1:56

    @Kenz
    japs, alten wie neuen, die alten rocken schon... und silverton steht ja auch auf dem plan

    @Thomas
    im Raum Bochum ausstellen mit richtig großen prints ;)
  • Thomas Solecki² 15. März 2009, 21:50

    klasse!
    da ich ein fan von dargestellter dynamik bin finde ich dieses foto hier in der tat bewegend.
    ich bin gespannt, was du mit all den fotografien machst wenn du nach hause kommst ...
    lg von hier
  • gugg 15. März 2009, 18:43

    flüchtige bäume sind mitunter das großartigste motiv :)

    auf einer busfahrt quer durch ägypten (nicht klimatisiert) hatte der fahrer die angewohnheit beim fenster hinauszuspucken. ich konnte, ca. 5 reihen hinter ihm, die "geschosse" aussen vorbei fliegen sehen...

    wer hat noch bus-stories..?
  • Dana I 15. März 2009, 18:21

    Wunderbar...stimmungsvoll...flüchtig...toll!
  • bakmak 15. März 2009, 15:37

    finds wieder sehr klasse!!
  • t. richter 15. März 2009, 14:58

    *
  • Kenz 15. März 2009, 14:53

    nur mal aus neugierde: schonmal einem ford falcon begegnet?
  • Schnee Mensch 15. März 2009, 14:15

    Finds genau so wie es ist perfekt!
    Ich bitte um mehr dieser Bilder!

    18Busfahrt hab ich auch mal durch, hinterher hasste ich Bus samt Insassen und Fahrer. Und besonders die Frau schräg hinter mir die mir Gespräche an die Backe klatschen wollte, ich jedoch nur meine Ruhe...
    Bus is irgendwie wie die freiwillige Beschneidung der Privatsphäre.

    Tolles Bild!
    Yeti
  • Matthias von Schramm 15. März 2009, 13:21

    jo!!!
  • Titus Tid 15. März 2009, 12:58

    @guitar
    naja, man kann dem Busfahrer ja auch schlecht sagen, er möge bitte anhalten, ich müsste ein Foto machen ;)
    aber eigentlich mag ich das flüchtige, das eben nicht erkennbare... werd noch mehr solcher bilder hochladen :)

    @Paloma
    .. aber es gibt für alles eine Grenze, 18 Stunden in einem Bus rockt dann weniger und geht trotzdem in die Beine :)
  • Paloma Rey 15. März 2009, 12:56

    spitze. busfahren rockt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.808
Veröffentlicht
Lizenz