Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 5

Antje Heller


Free Mitglied, Jena

Ballhypnose

Los, du Ball, hau endlich ab... Oxana "beschwört" ihr Lieblinsspielzeug.
Bitte nicht am Bauch stören, sie ist nicht überfüttert, sie wird Mama.

Euch allen hier ein gesundes und glückliches Neues Jahr!



Kommentare 5

  • Mirjam H. 3. Januar 2004, 17:23

    Genialer Schnappschuss!

    LG Mirjam
  • Stef. R. 3. Januar 2004, 0:11

    Ein bisschen groesser koennte es schon sein. Bei der Bildgroesse finde ich den Rahmen zu breit, er quetscht das Motiv zusaetzlich. Schade auch rechts die Huette (?) im Hintergrund.

    OT: Beim ersten Betrachten des Bildes dachte ich noch, dass der Hund ruhig ein bisschen Taille vertragen koennte, da lese ich, dass Welpen im Anmarsch sind. Viel Glueck damit!

    VG Stefanie
  • Kerstin Lührs 2. Januar 2004, 23:53

    Oh,bekommen wir dann bald Welpen Fotos zu sehen??
    Ich mag dieses Bild,mein Joe liebt auch Bälle.
    Und diese wartenden Haltung kenne ich nur zu gut.
    LG Kerstin
  • Michael RoschII 2. Januar 2004, 15:22

    lustig,gefällt mir gut
    LG Michael
  • Nadine P. 2. Januar 2004, 1:54

    ohhhhhhhhhhhhhhmmm komm zu mir ball.. ohhhhhhmmmm....... lustiges bild, vordergrund gut vom hintergrund getrennt.. nur schade sieht man den ball ned so gut, dem hätte ich velleicht noch bissi farbe verliehen....
    lg, nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz