Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin aus Berlin


Free Mitglied, Berlin

Ballhaus erneut besucht

Das Bild soll so sein, mehr Bokeh geht leider mit meiner Linse nicht.
Und zum Schluss kam ne ganze Karawane zum Rudelshooting so auffällig das am Ende ein Polizeitransporter und drei Polizei PKW vor der Tür standen.

Kommentare 5

  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 18. Februar 2013, 20:07

    Na Hauptsache du warst rechtzeitig weg.
  • Ute K. 11. Februar 2013, 18:16

    Klasse Schärfe und satte Farben, der Schärfenverlauf ist doch auch richtig gut :-)
    Und ja, es ist schon schade was die Chaoten aus den schönen Locations machen :-(
    lg, Ute
  • Der Renner 11. Februar 2013, 10:21

    jo, ist wirklich schlimm dort, die haben sogar ne holztreppe gebaut damit man nicht mehr klettern muss, ich denke mal die bude wird nicht mehr lange machen.
    kommt gut mit dem schärfeverlauf +++

    lg renner
  • Ralph.S. 10. Februar 2013, 22:13

    Auch ohne Bokeh ist der Schärfeverlauf gut geworden. Schönes Detail.
  • Reiner BS 10. Februar 2013, 21:56

    Und haste eine Anzeige bekommen?
    Ich glaube auch das es sich nicht mehr lohnt dort hinzufahren war 2 mal dort das reicht.
    Zu deinem Bild guter Schärfeverlauf.
    Gruß Reiner