Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ballett und Musik

Ballett und Musik

1.586 9

DerSchatten


Free Mitglied, Graz

Ballett und Musik

sind eine wunderschöne Verbindung und in diese Welt bin ich nunmehr eingetaucht.


- Pastellkreide auf Tonpapier -

Kommentare 9

  • Ingeborg Zimmer 21. Mai 2010, 20:49

    Eine sagenhaft schöne Arbeit von dir ....Ich bin echt begeistert...
    LG Ingeborg
  • Christel M. 15. April 2010, 23:04

    Noch so ein feiner Ballettschuh am Fuß!
    Ich finde es wirklich toll, wie Du das mit den Kreiden hinbringst und das Motiv ist gut gewählt! Lässt eine Menge Gedanken durch den Kopf gehen!
    LG Christel
  • wolly-boy 10. April 2010, 15:02

    Nun habe ich es geschnallt.
    Dachte, es wäre ein bandagierter knorriger Baumstamm.
    Nun, da ich es richtig erkenne, muß ich sagen:
    "Gute Arbeit!"
    LG. Wolfgang
  • Prastine 9. April 2010, 7:40

    Sehr gut. Lg, Christine
  • Peter C. Hug 8. April 2010, 21:14

    Eine fantastische Darstellung - wirklich klasse! Und ähnliche tolle Ballet-Bilder gibt es ja auch auf deiner Homepage. Dein künstlerisches Schaffen beeindruckt mich!
    LG
    Peter
  • Monika Tombrink 7. April 2010, 19:35

    Tja, was soll ich da noch sagen, wo Margot doch schon alles geschrieben hat. Ganz meine Worte.
    LG Monika
  • Nicole Mo 7. April 2010, 12:48

    stimme dem zu...
    toll gemacht !!
    LG,Nicole
  • TimeaG 7. April 2010, 10:40

    Man spürt richtig die Kraft, die nötig ist, für diese schwere Übung. Ein rundum stimmiges Bild - gefällt mir ausgesprochen gut. LG Timea
  • Margot Bock 7. April 2010, 9:19

    Sehr schön zeigst du die Anspannung des Fußes beim Spitzentanz und auch die Falten des Stoffschuhs. Gefällt mir. Weil mir in der Nachkriegszeit diese Möglichkeit nicht gegeben war, wollte ich, daß meine Tochter das machen soll. Geduldig hat sie eine Weile den Ballettunterricht ertragen, dann mochte sie es nicht mehr, es war nicht ihre Welt. Ich wünsche dir viel Spaß damit. LG Margot