Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.016 15

Sandra Scheffler


Free Mitglied, Stockelsdorf

Ballett

Acryl auf kleinem Keilrahmen - (Das Bild war ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine liebe Tanzlehrerin ;-) )

Kommentare 15

  • G. Schulz 21. Februar 2012, 5:25

    Sehr schönes Motiv,der schwarze Hintergrund bringt das Bild voll zur Geltung.
    LG Gerd
  • Anka R. 28. Januar 2012, 16:38

    Nochmal angemerkt und immer noch eine interessante Pose super gemalt :-))

    Ich liebe es auch Tänzer zu malen :-))
  • Danny Liska 27. Januar 2012, 16:25

    Ich werde dir empfehlen die Konturen weicher zu machen.
    LG Danny
  • MajorA 22. März 2011, 18:17

    Wow, da hat sie sich sicherlich gefreut. Sieht traumhaft schön aus. Wunderbare Umsetzung! Bin beeindruckt.
    LG Anja
  • Margrit Kehl 27. Januar 2011, 18:32

    Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk,wow...Die Tanzlehrerin hat sich sicher riesig darüber gefreut,gell.....
    Ganz grosse Klasse !!!
    LG Margrit
  • Pi.H.Ro 3. Januar 2011, 16:19

    Tolle Idee und sehr schön ausgeführt !
    LG Pia
  • Peter C. Hug 31. Dezember 2010, 14:24

    Grandios das Bild... wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
    LG
    Peter
  • Anka R. 30. Dezember 2010, 20:22

    Deine Tanzlehrerin hat sich sicher sehr gefreut.
    Ich finde das Bild wirklich gelungen, weil man ohne ihr Gesicht zu sehen nur durch ihre Haltung und Anspannung in der HWS, ihre eigene kleine Geschichte
    herauslesen kann.
    Sie ist nachdenklich und nicht entspannt, vielleicht war ihr Auftritt nicht so gelungen und sie fragt sich, wie es weiter geht, oder sie hat gehofft, dass jemand der ihr nahe steht zum zuschauen kommt und wurde entäuscht. Was auch immer, ich bin begeistert !!!!!
    L.G. und einen guten Rutsch wünscht Dir
    ANKA

  • Thomas (Tommek) Müller 30. Dezember 2010, 16:53

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut. Bringt richtig Gefühl und Ausdruck rüber.
    Toll
    Einen lieben Gruß
    und einen guten Rutsch
    Thomas
  • TimeaG 30. Dezember 2010, 11:22

    Ein wunderschönes Bild. Die TAnzlehrerin hat sich sicher sehr gefreut. LG Timea
  • Marianne Grütjen 30. Dezember 2010, 9:09

    Ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Bild. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ich hätte mich sehr darüber gefreut und bin sicher, Deine Tanzlehrerin hat sich gefreut !
    LG Marianne
  • Monika Tombrink 30. Dezember 2010, 8:00

    Das sieht ja interessant aus. Deine Tanzlehrerin wir sich sehr darüber gefreut haben.
    Sehr schöne Arbeit.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Monika
  • Christina Frenken 29. Dezember 2010, 23:36

    Mir gefällt der Ausschnitt super... ein tolles Motiv und durch den schwarzen HG wunderbar hervor gehoben, große Klasse!
    Liebe Grüsse und für Dich einen guten Rutsch
    Christina
  • E. T. 29. Dezember 2010, 22:18

    Wunderschön ist das Bild dieser anmutigen Tänzerin geworden! Deine Tanzlehrerin hat sich sicher riesig darüber gefreut!
    LG Editha
  • Daniel 76 29. Dezember 2010, 22:14

    Schönes Bild gefällt mir gut, nur der schwarze Hintergrund sticht gleich hervor und wirkt so etwas aufgesetzt,die Tänzerin dagegen wirkt sehr gut.

    Lg. Daniel 76.