Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 4

Mr. Schnapperlkamera


Free Mitglied, Traunstein

Ball/ett

...jetzt häng` ich in der Schleife...mir gefallen so viele der Fotos der Geburtstagsfeierkidz beim bolzen so gut...die Choreographie, der Ausdruck der Darbietung...

Kommentare 4

  • iwant2c 26. April 2009, 18:17

    wirklich wie eine Choreographie....
  • Der Könich 24. April 2009, 11:10

    tja. ich erlaube mir auch so manches. allerdings ist die "bewertung" per strichcode nicht dabei ... :O) ... das würfe einige fragen auf, wenns denn tatsächlich wichtig wär, drauf näher einzugehen, ein andermal vielleicht ...
    ich kenn das natürlich, da hat man eine serie, und dann lässt einen die nicht mehr los. auch, weil man selbst eine beziehung zur szene, zu den akteuren hat. und den betrachtern, denen diese dimension fehlt, erschliesst sie sich über die eigene kindheit, die eigenen kinder ... löwenzahnflecken auf dem konfirmationskleid, oder die beim trocknen von erdbeereis zurückbleibenden spiegel auf dem hemd, wenn man eigentlich in galarobe tante martha besuchen sollte. kennt man, und in dem moment schmunzel ich auch drüber, und auch über manch: musste das jetzt sein? oder ich hab dir doch gesagt ...
    ich finds natürlich gut.
    lg heinz
  • Mr. Schnapperlkamera 24. April 2009, 9:17

    ha, ha, du bist lustig..! ...was sindn zwei Striche hab` ich mir gedacht...neugierig deine Seite angeklickt und siehe da; du bist so freundlich, den Schlüsselcode anzugeben...und nu? wie meinen? und who caren? ist doch nur ein Schnappschuß...
    LGWolfi
  • Die Bewertung 24. April 2009, 8:51

    --