Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jamie Fox


Basic Mitglied, Nittel

Ballett der Kuhschellen

vielen Dank an Susanne Marx für den Vorschlag zum Voting

Kommentare 190

  • Whitie 9. Mai 2014, 21:22

    sehr ansprechendes Arrangement

    Gruß Marco
  • Rubie 17. April 2014, 17:14

    Man kann sich nicht sattsehen LG Rubie
  • Hertha Götz 31. März 2014, 23:03

    So ein herrliches Licht, wunderschön, wie die Härchen und die Blüten leuchten. Toll, diese ganze Gruppe. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich für den Stern. VG hertha
  • truddla 25. November 2013, 20:10

    Was ganz Feines. Danke dafür!
    lg Sandra
  • Manfred A. Sauer 25. Oktober 2013, 9:36

    Beeindruckend sind die räumliche Wirkung und die Farbsäume. Präzise Arbeit! LG Manfred
  • Fritz Haselbeck 1. September 2013, 13:43

    Ist ein extrem schönes Foto! Viele Grüße: Fritz H.
  • Jamie Fox 21. April 2013, 10:40

    gedauert hat es im eigentlichen Sinn gar nicht. Ich gehe bewusst zu einer bestimmten Zeit raus wenn die Sonne da sein soll wo ich sie haben will.

    Genau gesehen dauert es aber Wochen, denn die Sonne ist ja nicht jeden Tag da und manchmal ist das Licht nicht gut, auch wenn die Sonne scheint. 2 Wochen für das perfekte Licht sollte man schon einplanen ;-)

    lg Jamie

  • Patrick1205 19. April 2013, 12:52

    Tolles Licht.
    Da hast du einen sehr schönen Moment eingefangen!
    Wie lange hat es gedauert bis die Sonne richtig stand?
  • Eric-Achim Fischer 11. März 2013, 22:14

    Ja das ist wirklich ein Hammer ....

    LG Eric
  • Trilatus 3. Dezember 2012, 10:30

    In einem fantastischen Licht zeigst du mir die Kuhschellen.
    Das Auge freut sich.
    LG
    Rolf
  • Fabien LEMORT 15. November 2012, 20:51

    La lumière sur ces fleurs est magnifique. Bravo.
    amitiés,
    Fabien
  • Dario Zeller 5. November 2012, 20:19

    Klasse Pic!
  • KimoniPictures 5. November 2012, 19:20

    was soll man da noch schreiben... perfekte Aufnahme ;-)
    LG Kimoni
  • Miss Orange 28. Oktober 2012, 14:25

    Wie wunderschön!!!!!
  • Anni 58 18. Oktober 2012, 13:11

    Hier verstehe ich 100 % was der Ausdruck heißt - ein Foto lebt vom Licht. Dazu die tiefe Perspktive und die wunderschönen Farben. LG Anni

Informationen

Sektion
Klicks 51.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Auszeichnungen

Galerie 27. März 2012
332 Pro / 284 Contra

Gelobt von