Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Ballett am Himmel

es ist ein Schnappschuß im Vorbeiflug und nicht ganz messerscharf
aber die Flugpose fand ich so drollig

Kommentare 7

  • michael josef 8. Mai 2014, 21:16

    Sieht sehr archaisch aus, wie so'n Flugsaurier oder so... Gefällt mir!
    VG michael
  • A. Ehrhardt 8. Mai 2014, 13:48

    beste pose, hast du gut gesehen

    lg andreas
  • Ferdi W. Weise 8. Mai 2014, 10:57

    Ja, Micha, das sieht nicht nur drollig, sondern
    auch schön aus. Welche Ballettmusik soll man
    dazu anhören? ;o)))
    LG -Ferdi-
  • gre. 7. Mai 2014, 22:24

    Da gebe ich dir absolut recht - sieht klasse aus, wie er so rudert :-)
    LG gre.
  • Obelix2223 7. Mai 2014, 11:56

    er scheint da schon etwas im auge zu haben und sich auf eine landung vorzubereiten, ich muss dem fischreiher bei mir um die ecke auch mal wieder ausschau halten
    lg joachim
  • Gerd - Axel Griese 7. Mai 2014, 11:48

    .... schön geschnappt !!



    LG
    Gerd-Axel
  • Fotomaus 1 7. Mai 2014, 11:40

    Ein schöner Schnappschuss. GLG. Fotomaus 1