Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Lay-Golly


Basic Mitglied, Pfinztal

Kommentare 4

  • Der Michel aus... 26. September 2009, 13:40

    Man hört den Rhythmus immer noch!
    Michael
  • nyhr 23. Juni 2009, 13:42

    Ein schönes Detail.
    LG Karin
  • Judith Lay-Golly 28. April 2009, 22:18

    Danke schön, Stefan. Ich bin auch ein totaler Detail-Freak, gerade im Ballett. Dein Ballett-Shooting war ja offensichtlich erfolgreich. Vor allem die Spitze gefällt mir gut. Hatte sie da wirklich ihr gesamtes Körpergewicht drauf?

    Liebe Grüße, Judith
  • Stefan Jo Fuchs 28. April 2009, 7:40

    ich mag deine ballett-details sehr, gerade in diesem körnigen stil.
    übrigens: hatte vor einiger zeit mal eine ballett-sesseion mit martin pohner und meiner tochter johanna, hier ein beispiel:
    Johanna
    Johanna
    Stefan Jo Fuchs

    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ballett
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz