Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo J.


Free Mitglied, S.

Kommentare 31

  • Ingo J. 22. März 2005, 10:08

    @ kein konzept; ich dank´dir
  • Ingo J. 22. März 2005, 7:24

    Moin, auch wenn es abgelehnt wurde, bedanke ich mich bei allen, für den vorschlag, für die vielen PRO´s und für die Anmerkungen,
    gruß ingo
  • Von Mir 21. März 2005, 22:41

  • Jörn Stubbe 21. März 2005, 22:41

    schön, aber nichts besonderes
  • I TIMO I 21. März 2005, 22:41

    contra
  • Ingo J. 21. März 2005, 22:41

    ich weiß gar nicht, ob es üblich oder unüblich ist, während der abstimmung etwas zu schreiben, wenn ich da gegen eine Regel verstosse dann sorry,

    ICH FINDE EUCH SUPER, die sich die Zeit und Mühe nehmen ihr contra zu begründen, natürlcih auch die, die pro stimmen :-) ,
  • Sebastian T.L. S. 21. März 2005, 22:40

    Siehe Thomas Wen..
    Contra
  • Barbara Homolka 21. März 2005, 22:40

    Mir fehlt hier auch die Schärfe, sorry, contra.
  • Thomas Wen.. 21. März 2005, 22:40

    Ich weiß nicht, ob die Unschärfe hier gewollt ist. An Arm und Kopf des Models hätte ich mir mehr Schärfe gewünscht.
    Der schwarze Streifen am linken Rand sieht aus, wie ein Rahmen, ist natürlich keiner, aber er bringt das Bild durcheinander.
    Die Ausleuchtung des Models finde sehr gut gelungen.
    Trotzdem nur ein -contra-
    Du hast bessere Bilder von "Tanz und Ballett".

    Gruß
    Thomas
  • Borack 21. März 2005, 22:40

    -
  • Marco Losch 21. März 2005, 22:40

    contra
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 21. März 2005, 22:40

    contra
  • pg-PhotoConcept.de 21. März 2005, 22:40

    die unschärfe bringt hier keine dynamik ins bild. links der schwarze streifen sollte rot sein, sodass die diagonale nicht unterbrochen ist.
    ich hätte diese aufnahme vorgezogen:

    für mich ein schönes bild, aber nur ein skip.
    gruß
    peter :-)
  • Paul K. 21. März 2005, 22:40

    contra
  • Dalli Klick 21. März 2005, 22:40

    die unschärfe und das etwas zu lasche licht mag ich nicht

Informationen

Sektion
Klicks 2.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz