Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Balletstunde im Doppelpack

Balletstunde im Doppelpack

279 10

Birgit Rother


Free Mitglied, Duisburg

Balletstunde im Doppelpack

und die Choreographie stimmt noch nicht ganz *g*

Kommentare 10

  • Christap 21. März 2006, 8:28

    Birgit, dann wird es wohl an einer zu "großzügigen" Tiefenabdunklung liegen. Es sieht wirklich so aus, als hätte dein Sheltie kleine schwarze Sommersprossen auf dem Nasenrücken und der Stirn ... aber Sommersprossen sind ja bekanntlich sexy *ggg*
    Vielleicht ist dein Monitor auch etwas zu dunkel eingestellt ?
    Liebe Grüße, Christa
  • Birgit Rother 20. März 2006, 23:01

    christa, tztztzt ... ich hau doch niemanden .... *lach*
    tut mir wirklich leid, aber ich seh einfach nicht das, was ihr beanstandet. ich habe allerdings das bild mit "tiefen/höhen" bearbeitet.

    lg
    birgit
  • Christap 20. März 2006, 22:56

    Birgit, bitte nicht hauen *g* ... aber ich seh' die schwarzen Punkte auch. Ich hatte das schon bei einem deiner anderen Bilder angesprochen ...
    Vielleicht passiert das beim Abdunkeln der "Tiefen" (um das schwarze Fell einheitlicher zu machen?). Ist nur so ein Gedanke.
    VG Christa
  • Reiner Sch. 20. März 2006, 11:20

    ...gefällt mir sehr gut.
    Gruss Reiner
  • Beate Konstantinou 20. März 2006, 10:18

    tolle Farben und Kontraste, hat Dynamik das Bild gefällt mir :o)

    LG
    Beate
  • Caroline B. 20. März 2006, 9:47

    Super dynamisch erwischt :-)
    lgc
  • Christine C. W. 20. März 2006, 9:25

    Schöne Aufnahme !
    LG von Christine
  • Birgit Rother 20. März 2006, 9:16

    @juliane
    ich habe das bild nicht besonders bearbeitet. halt die "normalen" ebv-dinge, wie leicht nachschärfen. das bild entstand, als ich mit den blenden (hier blende 4,5 - ganz auf) experimentiert habe. bin noch nicht so ganz fit darin :)

    @stefanie
    dann siehst du mehr als ich *lach*

    lg
    birgit
  • Stefanie Krause 20. März 2006, 9:15

    Zwei schöne Hunde, ich frag mich bloß was du mit der Schnauze des rechten Hundes gemacht hast? Ich seh da lauter kleine, schwarze Punkte?

    MFG Stefanie
  • Juliane Meyer 20. März 2006, 9:14

    Aber schon nicht schlecht :-)...wunderschöne Hunde...das Bild wirkt etwas wie ein Gemälde...hast Du es speziell bearbeitet?
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz