Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danica Hafner


Free Mitglied, Flüh

Ballet

Ja, mal wieder was selbstgemaltes von mir, und ja, ich bin noch am leben;) Iss für meine beste Kollegin zu Weihnachten, da sie Ballet liebt! :)
Wenn es Anatomiefehler gibt, bitt gleich mitteilen! Wär ganz nett^^
Ehm, joa, hab das Bild mit Canvas nachbearbeitet und hoffe mal, ich habs in die richtige Kategorie eingeteilt^^

PS: @The Dede ich kann dir keine Mitteilungen mehr schreiben.... Hassu mich ignoriert??? O_ô°

Kommentare 5

  • dedelisous 19. Dezember 2005, 21:25

    also ich find das bild gut... gefällt mir...
    man sieht Du kannst zeichnen ^_^

    auch wenns proportional nicht ganz korrekt ist... aber eben bei manga ist alles erlaubt :o)
    freu mich dann mal ein mangabild zu sehen...
    dont stop ;o)
    und hoffä Du chasch mer jetzt wieder schriebää...
    LG dede
  • Danica Hafner 19. Dezember 2005, 21:07

    Ja, also ich zeichne ja eigentlich im Mangastyl und hier hab ichs halt einfach noch etwas realer gemacht, von dem her sind die Proportionen wie im Manga:
    2 Köpfe vom Kinn bis zum Schambereich und 3 1/2 Köpfe bis zu den Füssen^~^ Und ich hab 3 verscheidene Vorlagen gebraucht, da hatten die das Bein auch so, das is halt in Ballet... XD~~
    LG
  • Wibke Freund 19. Dezember 2005, 17:39

    @ Manja:
    Es gibt aber nun mal eine eigene Sektion dafür... ;-)
    Das Verhältnis der Kopfes zum Körper ist relativ einfach...
    2 Köpfe sollten in den Bereich von Kinn bis Bauchnabel passen...
    1 Kopf von Bauchnabel bis Schambereich...
    und 3 Köpfe von Schambereich bis zu den Zehen...
  • Manja S. 19. Dezember 2005, 15:18

    wär das nicht eher etwas für ein kunstforum?
    passt irgentwie gar nicht hier rein...
    aber was die anatomie angeht´, ist der kopf zu groß im verhältnis( ich glaub Körper:Kopf= 8,5:1) und auch etwas zu schief (verdreht irgentwie)..das linke bein scheint auch etwas verdreht..
    lg manja
  • Wibke Freund 19. Dezember 2005, 15:11

    Hmmm... die Proportionen wollen hier so gar nicht passen, ich glaub der Kopf ist viel zu groß... und das gehobene Bein etwas überdreht, dass tut bestimmt weh... ;-)
    Aber ich kenn das Problem...

    Die Verwandlung
    Die Verwandlung
    Wibke Freund

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz